Green Filters

  • #1

    Hallo zusammen,


    weiß von euch jemand, was da los ist?
    Hatte vor knapp 14 Tagen etwas bestellt auf deren Seite, was bis heute noch nicht angekommen ist. Lieferzeit wurde mit 3-4 Werktagen angegeben.
    Nun wollte ich da heute auf die Seite und nichts geht mehr. Auch Emails kommen direkt als unzustellbar zurück!


    Ist da nur der Server kaputt oder gibt´s in Deutschland plötzlich keine Niederlassung mehr?


    Gruß
    Andy


    PS: Kann mir jemand wahlweise eine Adresse geben, wo ich Offene Universal K&N finde??

  • #7

    Bei mir funktioniert es auch. Auch heute Mittag als ich es das erste Mal versucht habe schon. :nixweiss:

    "Doch, ich habe ein Hobby. Ich lerne das Muster meiner Rauhputztapete auswendig."

  • #9

    hast du unter umständen w-lan??? damit hab ich nämlich auch probleme bekommen von jetzt auf gleich mit unserer vereins-seite...woran es liegt weiss kein sch... aber sobald ich über kabel online geh funzt es...bin auch der einzige der probleme dieser art hat

  • #10

    Neeee, bin direkt am Router/Modem dran.


    Geht jetzt übrigens auch bei mir, nachdem ich den Router einmal kurz vom Saft getrennt habe und eine neue IP vergeben wurde.


    Sowas hatte ich bislang auch noch nicht... seltensam das ganze :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!