Anschauen! Mv6 ist nichts dagegen!

  • #5

    hecktriebler!:] :]


    einmal in so einen bierkasten gesessen,brrrr. komisches gefühl wenn man auf der hinterachse sitzt:igitt:
    und sich dabei umdreht und die strasse sieht.:gruebel: überlebe ich ein auffahrunfall?
    zum heizen ok:autos127:


    :respekt: :respekt: :respekt: den jungs

  • #6

    Nabend,


    ich habe seit fast 2 Jahren ein Smart Cabrio und würde ihn freiwillig NIE hergeben!!!


    Auch er hat seinen Stellenwert, ich sage nur: 40 Euro Steuer im Jahr, günstig in der Versicherung, 4-5 Liter Verbrauch und an der Ampel, lasse ich die meisten stehen, da er dank TURBO ordentlich Schub hat. Selbst das Platzangebot für eine 2 Meter und über 100 KG Mann wie mich, ist ausreichend - lediglich der kleine Tank (22 Liter) und die etwas ruppige Automatik, sowie die geringe Zuladung (Platzangebot) stören das Gesamtbild.


    Man liebt ihn, oder man hasst ihn - ich gehöre zur ersten Gruppe und als 2 Wagen, was er ist, möchte ich ihn wie gesagt nicht missen.


    Und was die Sicherheit angeht, er ist einer der sichersten überhaupt, die Tritonzelle macht fast alles mit, im Crashtest hat er eine MB S-Klasse "zerlegt"!


    Und mit Hecktriebler kennen wir uns Omage Driver ja aus, und Heckantrieb und kurzer Radstand machen viiieeeeel Spaß!


    Ich habe fertig :P :beer:


    Mike

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!