Autoverkauf bei Ebay

  • #1

    Hat von euch schon mal einer ein Auto bei 3.2.1. verkauft ??
    Haben den Astra bei 3.2.1.drin die Leute bieten auch <-- soweit ist alles ok.
    Aber bis jetzt wollte sich nicht einer den Wagen ansehen oder sogar probefahren.Und das finde ich schon irgendwie komisch,ich würde es jedenfalls machen. Abgesehen von die vielen Mail mit SO TOLLEN Sofortkaufangeboten. Was habt ihr für Erfahrungen im PKW Verkauf bei 3.2.1. ????

    Ich habe zwar keinen Omega mehr aber ich schau trotzdem immer wieder mal rein :tongue: :tongue: :tongue:

  • #2

    Naja wenn du alle Mängel genau beschreibst fühlen sich die meisten ja sicher, den für nicht angegebene Mängel (die offensichtlich sind) bist du dann verantwortlich.


    Habe meinen Omega auch "blind" gekauft (stand 350km von mir) und es gab keine Probleme.


    Mußt nur schaun, das der Käufer keine 5 Bewertunge hat, oder 10 Schlechte, lass dich auch auf kein Handeln ein...
    Und am besten mit 1-2 Leuten den Wagen übergeben (zeugen).


    MFG

  • #3

    Hy Danny,also mit Autoverkauf noch keine.Aber haste da nich ordentlich Gebühren wenn der Preis stimmt???Ansonsten steh ich der Sache sehr skeptisch gegenüber...

  • #4

    Hi,


    hab letztes Jahr einen 97er Mondeo bei Ebay verkauft. Den hat sich vor Auktionsende auch nicht einer angeschaut. Käufer waren dann 2 polnische Staatsbürger und sie haben auch brav den Auktionspreis gezahlt. :rolleyes:
    Naja Ebay hin oder her. Ansch... kannste dich überall.


    PS: Viel glück bei der Auktion.

  • #5

    So jetzt hat einer angerufen der sich den Wagen ansehen möchte und auch noch div. Fragen gestellt hat. Einer und der hat noch nicht ml geboten !!!Naja ist schon komisch als ich die Ommi gekauft habe bin dreimal bis nach MD gefahren um hoffentlich nix verkehrtes zu machen.
    Na mal sehen was passiert .

    Ich habe zwar keinen Omega mehr aber ich schau trotzdem immer wieder mal rein :tongue: :tongue: :tongue:

  • #6

    Ich hab meinen ersten Vectra über Ebay verkloppt. Den Wagen hat sich auch niemand vorher angeschaut. Der Käufer kam mit Zug - Hab ihn vom Bahnhof abgeholt und dann mit dem Wagen nach Hause fahren lassen. Kein Probleme. Ging auch nicht um wirklich großes Geld.
    Am besten lässt man alle Käufer-Fragen gleich ungelesen in den Papierkorb wandern. Die schreiben dir einen Mist...das ist echt unglaublich. Wer wirklich Interesse hat, ruft an. Oh..und ganz wichtig: Abgemeldet übergeben! Ich hatte 2x Glück gehabt..aber das kann schnell schief gehen.

  • #7

    Hallo Freaks,


    @ Nordlicht:
    Das mir dem Abmelden ist nicht so dramatisch.
    Deshalb sind bei den meisten Kaufverträgen, die Verkaufsbest. für die Zulassungsstelle dabei, wenn du die abgibst, wird das Auto nach drei Wochen von der Polizei zwangsabgemeldet. Wichtig: Käufer ist wohnhaftig in D.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!