Was ist mein OMEGA ca. Wert

  • #1

    Also folgendes!


    ich habe einen OMEGA B Baujahr 1996!


    2 Liter mit 116PS (benzin)


    elektr. fensterheber vo+hi
    schiebedach elektr.
    elektrische heckrollo
    ABS
    Fahrer-Beifahrer Airbag
    KEINE Klima


    Ich bin der 2 Besitzer (seit Juni 2007)! der 1. Besitzer war mein OPA. er hat ihn mir überlassen und hat momentan


    49.000km


    Komplettes Serviceheft


    Sieht innen aus wie neu! Wurde immer sehr gepflegt! Letzter Prüfbericht vom Pickerl hatte er nur einen schweren mangel (Kennzeichenbeleuchtung defekt) wurde aber gleich behoben. So einen OMEGA mit diesen km und diesem Zustand wird man nicht so schnell in Österreich finden.


    Mich würde halt interessieren was der jetzt in etwa Wert ist? In Österreich!


    DANKE
    Clemens

  • #2

    Moin,


    also ich kann Dir sagen, dass das Fahrzeug laut ADAC in DEUTSCHLAND einen Händler-VK hat von ca. 3.100 Euro! Ob Du das auch als "Strassenpreis" bekommst, beim 2 Liter mit "Null Ausstattung" bezweifel ich mal, lediglich die geringe Laufleistung und der Pflegezustand machen ihn interessant!


    Wie sich das nun bei Euch verhält und ob der Preis höher oder niedriger ist, kann ich nicht sagen, aber so hast Du mal einen Anhaltspunkt!


    Mike.

  • #4

    ich bekomme jetzt bald ein Firmenauto und bin am überlegen ob ich ihn verkaufen soll oder nicht!


    Weil es wäre echt schade darum!



    Fotos muss ich noch machen! Es ist halt immer schon finster wenn cih heim komme!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!