Hatte heute geiles Erlebnis

  • #1

    Nabend zusammen,


    hatte heute ein total geiles Erlebnis. Bin heute mit dem Mr.Tom (Thomas) ausem Omega-Senator unterwegs gewessen mit seinem Senator B 3,0 i 24 V Evo. Ich hab jetzt noch arschbacken flattern:tongue:
    Oh man der Seni drückt ja total geil über die Bahn laut Digi knappe 277 und noch spiel raum drinne und umgekehrt ist das genau so geil dank der Rennsportbremse.
    Son geilen 6 zylindersound tierisch geil.


    Ich beneide jetzt alle die das gefühl tag täglich oder schon mal öfters erleben in ihrem eigenen auto.


    Man Man :hammer: :hammer:


    Bin immer noch total wuschich:rolleyes:


    Gruss
    Christian

  • #2

    Jau, mein Bruder hatte auch 3 Stück, die gehen wie Hölle, machen echt viel Spaß, der eine ging bis 288 laut Digitacho, glaube da ist dann auch Schluss mit der Anzeige :P


    Einziges Problem, der Rost und die Automatik, die haben alle 3 hingerafft und Unterhalt und Benzinverbrauch, sind nicht "Familienkonform"!


    Ich hätte auch Bock auf einen gut erhaltenen B mit 3 Liter 24V mit Mäusekino und allem was geht *sabber* hab sogar im letzten Jahr mal die "Lange Version" bei einem Händler gefunden, aus 1. Hand - leider ist da nix draus geworden.


    Mike.

  • #3

    Jetzt kannst Du vielleicht verstehen, warum ich mich nicht von meinem langjährigen Weggefährten, meinem Omega A 24V trennen will - Oder?


    CU

    Omega A ex 2,6 jetzt 3,0 24V, Omega 3000 24V,
    Omega B 2,5 DTI

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!