Omega beschnitten/deluxurisiert

  • #1

    Hallo!


    Deluxurisiert ... gibts das Wort überhaupt? :tongue:



    Aber was ich fragen wollte: In wie weit hab ihr euren Omega deluxurisiert?


    Ich habe: Scheinwerferwaschanlage samt grossen Behälter rausgeholt, Nebelscheinwerfer entfernt, CD Wechsel samt Radio entfernt, Originale Chromleisten entfernt, AGR Ventil entfernt, Dämmmatte und unterer Motorschutz entfernt, Wurzelholz überlackiert,


    Also hier gehts darum welche Luxusartikel ihr rausgeholt habt!


    Oder ist der Beitrag nicht lustig und sinnlos, dann soll ihn ein Moderator löschen...

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #2


    Absolut meine Meinung, dass habe ich auch letztens schon gemeint,
    in deinem Beitrag zur "Betrügermail"


    Haben denn hier einige nichts besseres zu tun, als das Board mit sonem
    Blödsinn vollzuknallen. Und welches von den, in der Aufzählung beschriebenen
    Dinge ist denn Luxus ?? Für mich ist das alles Serie !


    Warst du nicht auch der Typ mit dem Katzenfred ??? :tongue:

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • #3

    ?(
    Also für mich sind diese Sachen auch kein Luxus. Ich finde dieses Thema des Threads eher falsch. Worum geht es dir hauptsächlich?


    "Wie man den Omega leichter macht?" oder "Den Omega abspecken?". Dann solltest du ältere Threads auskramen weil solche Themen gab es schon mal :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!