C 2.0 LE-Jetronic Grundeinstellung

  • #1

    Hallo alle miteinander,


    hoffe mir kann einer helfen.
    Ich habe meinen Kadett-C Limo auf nen 2.0l Einspritzer umgebaut (CIH)
    er läuft zwar und die Einstellung der LE-Jetronic hatte ich schon fast mal aber
    dank meines Cousin (der seine Gichtgriffel nicht still halten kann :klopp: ) fange ich wieder von vorn an.
    Hat oder weis jemand von euch die Grundeinstellung von der Einspritzung?
    Welche Schraube wieviel Umdrehungen rein bzw. raus muss. Oder so in der Richtung.
    AU Gerät habe ich leider keins.


    Muss noch dazu sagen das ich an dem Kopf habe 5/10 hab planschleifen lassen und eine 312 Nocke drin ist.


    Bin für jeden Tip Dankbar.



    MFG André

    Täglich scheint die Sonne wieder,
    täglich weicht die Nacht dem Licht.
    Alles siehst du täglich wieder
    nur verborgtes Werkzeug nicht!!!! 8|

  • #3

    Ist nicht ganz schlecht aber das langt leider nicht.
    Damit der Motor im Standgas läuft muss ich ihn auf knapp 2200 U/min halten was ich trotz der Nocke schon mal bei 1100 U/min hatte.
    Mir geht es hauptsächlich um die einstellung des CO Gehaltes und die der nebenluftsteuerung oben an der Drosselklappe.


    Ich mach heut noch paar Fotos und stelle sie mit rein.

    Täglich scheint die Sonne wieder,
    täglich weicht die Nacht dem Licht.
    Alles siehst du täglich wieder
    nur verborgtes Werkzeug nicht!!!! 8|

  • #5

    Das mit den Tabellen ist ja alles ganz gut und Ok nur ich habe leider keine Messgeräte um z.B. den CO-Gehalt einzustellen.
    Es muss doch aber irgendeine Grundeinstellung geben wenn man so wie ich alles auseinander hatte z.B. die CO-Schraube ganz rein und 3 Umdrehungen löst das man erstmal den Motor einigermaßen zum laufen bekommt bevor man Ihn an ein AU-Gerät hängt. Hoffe Du verstehst was ich meine nicht das ich wieder wirres Zeug quatsche. :(


    So nun Die Bilder.


    Bei dem Dritten Bild bin ich mir nicht ganz sicher wofür die Schraube ist denke aber mal das es nen Bypass ist.

  • SirWill

    Hat das Label Kadett hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!