Bose Soundsystem wird nachgerüstet, was ist mit Radio??

  • #1

    Guten Morgen!
    Ich beginne in der nächsten Zeit das Projekt ein Bose Soundsystem bei meinem Facelift Omega nachzurüsten... Ich habe das NCDC2015 als Radio eingebaut, muss da der FOH ran, um das umzuprogrammieren oder muss am Gerät selber nichts geändert werden?


    MfG
    luegga

  • #2

    Moin,


    also wenn Du "nur" die Box, Sub und Verstärker verbaust, sollte über den FOH kein eingreifen erforderlich sein, es sei denn, das irgendetwas im Radio "freigeschaltet" werden müsste.


    Wo ich mir nicht sicher bin: Ich hatte im Facer das 2008 drin (Radio, 4er Wechsler, Telefon), da gab es 2 verschiedene Modelle, einmal mit und einmal ohne Bosesystem, weiß das deshalb, weil mein Wechsler Defekt war und der FOH es ausbauen musste, um nachzusehen, da Opel das zum Austausch wissen musste!


    Mike

  • #3

    Hallo liebe Opel-Freunde!


    Ich habe mir jetzt ein Bose Soundsystem bei Ebay gekauft und möchte diese in den nächsten Wochen verbauen (das System ist komplett mit Kabelbaum, Verstärker, Lautsprecher etc.). Kann mir jemand mit dem Verlauf des Kabelbaums behilflich sein? Wie verlege ich diesen am besten, bzw. wie ist er original verlegt?


    MfG
    luegga

  • #4

    Hi,


    wir haben Y26SE, Y32SE und einen Vectra-B bei uns. Die NCDC's 2015 habe ich mal getauscht nach einem Einbruch.


    Der Y32SE hat Bose und der Sound vom NCDC vom Y26SE war genauso wie vorher. Unser FOH sagte, dass es völlig egal ist, ob das NCDC vom Bose ist oder nicht. Er müßte auch nix einstellen. Nur verheiraten und gut ist.

  • #5

    Nein ! da mußt unbedingt der FOH ran kommen, der NCDR1100 müsste mit ne andere Code Index programmiert werden.


    Code index 31 Ohne Bose Soundsystem und Code Index 35 mit Bose Soundsystem.



    Aber am besten der richtige Index aufragen bei der FOH ;)






    Grüß,
    Sjors

    Omega b2 Executive 3,2 V6


    * NCDC 2015 mit farb Monitor und Telefon
    * Bose Soundsystem
    * sitheizung forne/fond
    * Elek. Schiebedach
    * Leder
    * Elek. abbklap Außenspiegel


    Auf den Deutsche autobahn, war man noch fahren kann :D

  • #6

    @ Hans:
    Wie kommst du auf NCDC1100??
    Ich habe in meinem Omega ein NCDC2015 eingebaut. ;)


    Hat jemand von euch ein paar technische Daten zum Bose System? Hat jemand von euch einen Schaltplan??


    MfG
    luegga

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!