Hersteller Schlüsselnummern

  • #1

    hi Forum...


    Weiß von euch einer, wo es im Net eine Liste mit allem Schlüsselnummern der verschiedenen Hersteller gibt? Super wäre dann, wenn die aufschlüsselung auch noch mit dabei wäre... Ich hab da nämlich ein Problem. Und zwar haben wir nen alten Benz (T1 Pritsche mit Verkaufsaufbau) und der hat aber net die Mercedes Nr, sondern ne andere. Also Mercedes hätte 0009 aber im Schein steht als Hersteller 6802... und als TSN 000 wegen dem Aufbau. Daher meine Frage, was des für ein Hersteller ist... Alles wegen der Ersatzteilbeschaffung im Netz. Funktioniert nämlich nur teilweise...


    Grüße Der_Baeck

  • #3

    aha...


    naja ich such halt ständig was anderes. Gestern suche ich dann nen Achsschenkel Rep Satz. Da musst ich erst mercedes anrufen und fragen wegen der Fg-Nr... Der hat mir die dann ausgeschlüsselt und die Achsnummer dazu gesagt. Dann musst ich noch mal anrufen, da es zig verschiedene Sätze gibt, und mir die Orginalteilenummer raussuchen lassen. Naja bis jetzt hat das alles gefunzt... Eins muss man aber sagen, Mercedes ist hier mit den Teilenummern usw net so wie Opel und die geben die auch raus. Alles kein Problem...


    Grüße Der_Baeck

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!