Hallo Leute

  • #1

    Hallo Ihrs,
    wollte mich hier auch einmal vorstellen.
    Ich heiße Alex bin 31Jahre alt komme aus Gütersloh und fahre einen
    Omega B Caravan 2.5 V6 Sport Bj:12/96
    Hat zwar kein Leder, aber die Sportsitze sind schon geil vom
    sitzen her.
    Vor habe ich noch: KAW Federn 65/35, Schöne Alus nach dem "Winter" :tongue:, komplette Edelstahlanlage
    ab Kat und noch ein paar Kleinigkeiten.
    Habe vorher einen 3,2 V6 Executive Caravan Bj:02 gefahren mit allen zip und zap, der Wagen sah zwar geil aus, Irmscher Front/Heck/Auspuff, Steinmetz 18 Zoll usw. aber als Automatik kommt der nicht wirklich aus dem Qualm und der Verbrauch für diese Unterirdischen Fahrleistungen lag immer bei minimum 13,8 bis 15l bei normaler Fahrweise. :hammer: Er kann meinetwegen 15l nehmen, dann muß er aber auch dementsprechend vorwärts gehen. Ich habe noch gutes Geld dafür bekommen, habe mich dann für dieses Modell des Omega B entschieden. Ich muß sagen der Motor des 2.5er ist wirklich erste Sahne. Sehr laufruhig, von der Leistung her fast Identisch mit dem 3,2er den ich hatte, auf jedenfall spontaner als die Opa Automatik. X( Vom Verbrauch liege ich jetzt bei 11l. Paar sachen müssen noch gemacht werden, beide Koppelstangen, beide Spurstangen. Muß nen generelles Omega Problem sein, die Omega A`s von meiner Frau hatten/haben das auch alle.
    So, das war es erstmal von mir. ;)


    Gruß
    Alex

  • #2

    Hi ALex,


    dann sach ich mal: HALLOO :beer:


    Da hast Du ja schon paar ordentliche Boliden gefahren und mit dem 2.5er hast Du definitiv nix falsch gemacht, meiner hat zwar eine "Opa Automatik" wie Du es nennst, aber konnte bis jetzt nichts negatives finden, bis auf die vielleicht etwas geringe Endgeschwindigkeit.


    Was den 3.2er an geht, mich schreckt auch der hohe Verbrauch ab, hab mir deshalb noch den 2.5T D geholt, auch kein Rennwagen ABER ein "ehrliches Motörchen" mit viel Kraft und geringem Verbrauch!


    Na dann viel Spaß hier.


    Greetz, Mike.

  • #3

    Hi


    Herzlich Willkommen hier und schöne Grüße aus Köln


    Für die Ersatzteile kann ich dir unseren Boardeigenen Teiledealer wärmstens ans Herz legen
    http://www.omega-freak.de/profile.php?userid=460


    Einfach mal ne PN schreiben

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

    Einmal editiert, zuletzt von Chrysu ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!