GEZ Abzocke!!

  • #1

    Hi Folks,


    ich wollte einfach mal meinen Frust über die bl... und bekn..... GEZ loswerden.
    Ich gehöre nun wahrlich nicht zu deren Zielgruppe (mit 24 Jahren eigentlich schade) und muss für ein programm bezahlen das sich gewaschen hat.


    Hansi Hinterseer im Abendprogramm, dazwischen Soko Leipzig und dann noch "Reich und Schön". Ich habs satt für den Sh... zu bezahlen!


    Mittlerweile ist meine Wut über die GEZ so stark gestiegen, das ich ernsthaft vorbah meine Fernsehgeräte abzumelden. Man, nehmt euch DMAX zum Beispiel: "D-Motor", "Der Checker" oder "Overhaulin" um nur ein paar zu nennen. Stattdessen haben die letztens "Kopfgeld" (mit Mel Gibson) halb Zehn gebracht weil vorher der "Musikgarten" oder so gelaufen ist. Oder die ganzen James Bond Reihen, oder so interessante Sendungen wie - Oh Gott mir fallen nicht mal welche ein so selten guck ich den M...!!


    Okay jetzt werden wieder einige mit der Fussball WM und EM kommen ... aber die Handball EM oder WM (da bin ich mir nicht sicher) läuft demnächst auf RTL.


    Ich bin ja mal auf eure Meinungen und Anregungen gespannt.
    Also legt los!!

    Mfg. Flowman


    Das Leben ist nur ein Spiel, und wir verlieren

    Einmal editiert, zuletzt von Flowman ()

  • #4

    Muss ich auch mal was zu schreiben letzt mal kamm im Fernseh das es drei sorten von leuten gibt die erste sorte Zahlt sofort wenn das schreiben da ist


    die 2. sorte von Leuten Zahlen nach der 1. ermahnung und


    die 3. sorte zahlt gar nicht und im Fernseh meinten sie auch das die GEZ dagegen nichts weiter machen kann ausser mit sonder Berechtigung koennen sie bei einem in die wohnung...aber bevor sie die durch haben dauerts wohl auch paar tage/wochen/ monate .....



    finds auch ne schweinerei ...

  • #5

    Ich habe die Woche auch eine Brief bekommen in dem etwa geschrieben steht: "Beweisen sie das sie Bezahlen und alles ist gut." Ich muss für meine teure GEZ noch ne Kostenpflichtige Nummer anrufen oder selbst eine Brief Frankieren in dem geschrieben steht das ich GEZ zahle - "Na schon GEZahlt?"


    Einen Teufel werde ich tun, die sollen ruhig kommen, die Penn..!!
    Denen werde ich was husten.


    Gerade aus einen Interview der Bild Zeitung (auch ein kapitel für sich) mit Thomas Gottschalk.
    Bild: Mit 57 liegen Sie unter dem Altersdurchschnitt des ZDF. Was muss der Sender gegen die Vergreisung tun?


    Das sagt doch alles, oder?

    Mfg. Flowman


    Das Leben ist nur ein Spiel, und wir verlieren

    Einmal editiert, zuletzt von Flowman ()

  • #6

    Das was die von der GEZ machen grenzt an das Raub-Rittertum aus dem Mittelalter und das Problem daran ist, das es von unseren Politikern auch noch Forciert wird,da die ja kräftig mitverdienen,man kann nur versuchen seinen Fernseher und Radio abzumelden,was in den wenigsten Fällen gehen wird,da wir alle ja offen wie ein Buch für diese Herrschaften sind...



    (pssssst,wirklich Helfen wird da nur :multikiller: schnell weg.........)

  • #7

    Hi,


    Kleiner Tip:


    1 Brief: Bitte melden sie Ihre Geräte an blabla = Mülleimer


    2 Brief: Sie haben vergessen ihre Geräte blabla = Mülleimer


    3 Brief: Gerichtliche Schritte Böse böse blabla = Mülleimer


    dann hat man 4-6 Monate ruhe und es beginnt wieder bei Brief 1


    Gruß Flo

  • #8


    Soweit richtig aber irgendwann stehen sie vor deiner Tür. Und wenn dann der Fernseher im Hintergrund läuft ist mann fällig. :hammer:
    Meinen Vater hamse im Auto abgefangen und auf das laufende Autoradio hingewiesen X(

    und kost Benzin auch 3 Mark 10 scheißegal es wird schon gehen

  • #9

    Hi,


    Die würden in einem Affenzahn mein Grundstück oder Laden verlassen.. X(


    Und wenn sie dann mit der Polizei wiederkommen ist es eben so aber so leicht geb ich mich nicht geschlagen :P



    gruß Flo

  • #10

    Hallöle,


    mit der Polizei kommen sie nicht!
    Die Drohung ist schlicht heiße Luft! Kein Richter wird sich das antun und einen Hausdurchsuchungsbefehl wegen so´ne Lapalie (rechtlich ist es so!) unterschreiben. Sollte der Durchsuchte nämlich wirklich kein Empfangsgerät haben, muß er mit einer Klage wegen Hausfriedensbruch rechnen - das wiegt deutlich schwerer!!!
    Leute überlegt mal: Wie wollt ihr beweisen, daß ihr kein Gerät habt, und nebenbei läuft ein Abo bei Premiere?!? Die von der GEZ kaufen Adressen - auch bei den Privaten Rundfunkgesellschaften. Also: kein Premiere, kein Gewinnspiel bei den Privaten ....


    Die Front der Rundfunkgebührbeführworter bröckelt gewaltig - leider nur nicht bei den Volksvertretern, die eigentlich Volksverar... heißen müßten. Aber das ist leider schon wieder Politik.


    So. um jetzt rechtskonform zu bleiben: meldet euro vorhandenen Geräte an, dann habt ihr keine Probs! 8)


    CU

    Omega A ex 2,6 jetzt 3,0 24V, Omega 3000 24V,
    Omega B 2,5 DTI

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!