Hallo, leute habe Omega B MV6 und möchte den Umbauen auf c30se benötige hilfe

  • #1

    Hallo, ich möchten meinen Omega MV6 auf grund eines Motorschadens umbauen. Habe mir schon einen Senator besorgt mit 3.0 24v Automatik.
    Nun habe ich paar fragen zum umbau.

    Mein Omega hat Schaltgetriebe passt mein getriebe oder brauche ich ein anderes ?
    Wie ist das mit Motorhalter benötige ich andere wenn ja wo kriege ich die her.
    Wie ist das mit Kabelbaum bzw. Elektriek.
    Was benötige ich noch für den umbau und wo kriege ich das her?



    Ich wäre für jede anwort sehr dankbar.


    Mfg Alex.

  • #2

    Hallo!Erst mal eine Frage!Wie sieht es mit deinem schrauberischen Können aus?
    Die Aktion ist net ganz einfach!
    Benutz mal die Suche!Das Thema hatten wir schon mal!
    Gruss Andreas

  • #4

    Getriebe passt net!Vorderachse Motorhalter müssen umgebraten werden!Stabi muss geändert werden!Auspuffanlage muss geändert werden!Sonst passt der Lenkeinschlag net mehr!Hab das mal mit meinem Schwager gemacht!Ist keine schöne Arbeit!Also ich brauchte öfter mal Valium :tongue:sonst hätte ich die Karre verschrottet!Aber der lief hinterher viel besser wie der MV6!!!!!Die Mühe lohnt sich!Brauchst aber Zeit!Vor allem beim Stricken des Kabelbaums!!!!!
    Viel Spass bei dem Job :] :] :]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!