Wo gibts Unfaller-Omegas?

  • #1

    Habe die einschläggen Börsen durch und nirgends, aber auch GARnirgends finde ich nen verunfallten MV6, der unter 1.500,-€ zu haben ist.


    Hat jemand nen Tip? Ausstattung ist egal, da wir aus 2 einen machen...

    bestprice-reifen.de - hat wahrscheinlich nix mit dem obigen Thema zu tun, aber vl. kann ich trotzdem mal was für euch tun.
    AUTO DES JAHRES 2007 ---> KLICK


    Ich hab einen Vectra C Caravan ohne Kofferaum!

  • #2


    haste nur im Internet geguckt? Schlag mal die Gelben Seiten auf und ruf mal die Schrottplätze an- in meiner Nähe standen vor kurzem noch 2 für unter 1500,-€

  • #3


    Du Glücklicher. In meiner Gegend steht überhaupt nix. Ich rufe seit Monaten regelmäßig 1x/Woche an, aber nichts. Wirklich nichts... :(


    Ford müsste man fahren, oder irgendwelche Golfs. So was steht unendlich viel dort rum... :autos127:

    Opel Omega B Caravan 2.0 16V (X20XEV) Automatik LPG KME Nevo Pro 74l Tank
    Opel Omega A 2.0i (C20NE) CD Automatik LPG STAG 300 2x40l Tanks
    Opel Kadett E 1.6 (C16NZ) Frisco LPG BRC Just 60l Tank

  • #4

    Moin,


    bei uns auch in Celle, auf einem Schrottplatz ein Omega B Caravan, an dem wird seit Jahren was abmontiert, ist echt spannend zu sehen, was sich die Leute da alles rausflexen und abbauen :rolleyes:


    Wer aber viele solcher Fahrzeuge zu haben scheint, ist folgende Autoverwertung:


    Autoverwertung
    Baumann GbR - Ostlandstraße 172 - 24340 Eckernförde
    Tel.: 0 43 51-8 13 97 Fax: 0 43 51-8 13 63


    Bei ebay unter dem Namen: laras_world


    Ich selber hab da schon einiges gekauft und war immer zufrieden, die haben auch eine Homepage, wo man Anfragen stellen kann: http://www.baumanngbr.de/


    Greetz, Mike.

  • #5

    Baumann hat viele Vauxhall im Paket aufgekauft, zumindest hat er mir das mal gesagt als ich vor 2 Jahren mal wegen Meilentacho & Co. bei ihm angefragt hatte. Macht gute Preise und verhandeln ist auch drin wenn man etwas mehr kaufen will.

  • #6

    bei uns steht einer silberner carravan mit frontschaden aber glaube das waren 1800 oder so und nen brokatgelber i500 für 4000 mit frontschaden, 1 astra f carravan mit frontschaden klima etc. und einige corsa b, c, und astra g,
    da stehen sogar 2 evo`s aber aus japan.

  • #7

    In Bretten steht einer mit frontschaden. n leichter. könnte man richten. km, preis und zustand unbekannt. aber soviel ich weiß n MV6er


    gruß

    Wenn ich übers Wasser laufe sagen meine Kritiker, nichtmal schwimmen kann der...

  • #8

    Hi,
    frag mal bei Actionconcept nach.


    Die sind in Hürth
    Tel.: 02233 508100
    email: [email protected]


    Die haben viel Schrottomegas. Aber keine Ahnung ob die die auch verkaufen.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!