• #6


    Da hast recht. Vor kurzem hab ich erfahren, das man bei neuen Audis und Vw's beim Bremsbeläge wechseln, die Sättel in die Nullstellung mit dem PC fahren muss, andernseits wenn man es normal mit Zange macht, die Bremssättel ihre längste Zeit gelebt haben. Ich finde sowas krampf. Kann man net nen normalen Bremssattel verbauen, der wo einfach mit der Zange zurück gestellt wird??? Nein es muss einer mit PC "Syncronisation" sein... Echt toll, dann wird sich noch gefragt, warum die Leute sich keine neuen Autos kaufen. Warum wohl???


    Grüße Der_Baeck

  • #7


    bei Mercedes auch ;)


    Falke
    echt schicke Autos 8) Zu der Zeit war die Welt noch in Ordnung :)

  • #8

    mein opa hat mir seinen karton voller original opel prospekte von seinen opel zeiten vermacht. da sind unzählige prospekte von manta, ascona, senator, monza, kadett, etc. mit preisen, ausstattungen, jede menge bildern und sogar ausstattungscodekarten drin. das ist wie eine kleine schatztruhe :O

  • #9

    Oh ja, sehr schick... Sowas heute in diesem Zustand... das wäre nett...
    OK, ich habe zwar auch gerade erst ein 17 Jahre altes Auto mit nur 35.000km gekauft, was wirklich wie neu ist - ist aber eben "nur" ein Omega A. So ein Monza oder Senator A ist schon was Feines.
    Als ich auf Autosuche war, hatte ich auch jeden Audi 100 oder 200 V8 im Visir, aber die gibt es ja nur noch halbtot. Mein Opa hatte nämlich Ende der 70er einen Audi 80 - war ein schickes Auto damals...

    Opel Omega B Caravan 2.0 16V (X20XEV) Automatik LPG KME Nevo Pro 74l Tank
    Opel Omega A 2.0i (C20NE) CD Automatik LPG STAG 300 2x40l Tanks
    Opel Kadett E 1.6 (C16NZ) Frisco LPG BRC Just 60l Tank

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!