Autoradio - Hilfe

  • #1

    Hallo Forum,


    Ich schau hier schon länger rum und muss sagen ,das dieses Omega Forum erste Sahne ist.
    Gstern war es so weit. Ich hatte mir einen Omega B Caravan gekauft. Bin mit dem Auto sehr zu frieden bis jetzt ;).


    Da hab ich gleich mal eine erste Frage....
    Ich habe das Originale Opel Radio durch ein neues ersetzt, aber sbald ich jetzt mein Auto anmache, geht das Radio nichtmehr automatisch an? Wie kann ich ,das wieder machen ,das es beim Start an geht?



    Ich danke schonmal
    Chris

  • #3

    nee leider nicht? Ich hatte schon geschaut.
    Ein Freund von mir sagte ,das ich da was an den Kabeln umstecken muss ,aber wie ,dass weiß mal wieder keiner :(.




    Chris

  • #6

    Liebe leute, gebt doch nich so ne Tipps... X(


    IDR haben alle neuen Radio`s (selbst alte haben das schon) hinten am roten und am Gelben kabel Kabelschuhe dran die man umstecken kann. Du Tauscht einfach Zünd mit Dauerplus. Ist bei Opel und VAG so, das das Werksseitig am Isostecker vertauscht is. Dann sollte es auch mit dem Anschalten klappen.


    MFG
    Manuel

  • #8

    hi,
    wie gesagt hol dir auf jeden fall das buch für 20 €!
    stromlaufpläne usw...............................


    das hilft!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!