Kofferraumdeckel cleanen...

  • #1

    Hallo!


    Da ich übern Winter meinen Kofferraumdeckel cleanen will, frage ich mich, kann man den Stellmotor vom Facelift im Vorfacelift verwenden um meinen Deckel zu öffnen?
    :(

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #3

    ich glaube auch das es im forum mal ausfühlich diskutiert wurde. Frage mich aber nicht wo! Da ilft nur die bekante suche.....

  • #4

    Ach ich bin zu dämlich für die Suche, hab alles gefunden, von Rost an den Türen über Catera Deckel, bis Werkstattkosten, aber nicht das was ich finden wollte...



    EDIT: Ist es das wonach ich suchen muss?


    Heckklappenschloss
    Würd dann nur noch einen Taster brauchen, an dem ich Dauerplus legen muss, ....


    oder???




    Was anderes:
    Passt die auf den Vorfacelift irgendwie drauf? Gibt es wo bessere Bilder von dem DING


    kann jemand darauf antworten?!

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

    2 Mal editiert, zuletzt von scotch ()

  • #5

    Ne Lippe vom B2 ist wenn du sie an der Kante nachmist wo sie verklebt wird 10cm länger als die vom B1 und anders geformt.


    Hatte ich auch mal vor,hab es aber gelassen :rolleyes:

  • #6

    ok danke, dann werd ich mir die lippe aus dem kopf :hammer:



    aber was ist mit dem schloss, fürs cleanen???

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #8

    ok, kann dies eh nicht machen, da meiner dann zu tief wäre und so weiter ...
    danke für das foto!! :)




    aber kann mir einer beim mechanismus des heckdeckels helfen???


    DANKE!

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!