Er ist da, mein neuer V8 ... Lach !

  • #1

    Moin Ommi Brummer !


    Er ist da ... mein neuer V8 :tongue: !


    Endlich wieder was zum fahren und das gute ist für 4.-€ ist der Tank voll und auf 100Km nimmt er gerade mal 2 Liter !


    :respekt: oder !?


    Und der geht :autos127: wie sau ... Höchstgeschwindikeit mit Rückenwind 50Km/h ! :tongue:


    Einfach nur geil mein neuer ! :D

  • #3

    Oh, Oh, Oh X(


    Pass blos auf DJ, dass Du bei der brachialen Beschleunigung und der hohen Endgeschwindigkeit, von den Teil, keinen Geschwindigkeitsrausch bekommst :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:.


    Ansonsten, viel Spass mit dem kleinen City Flitzer. :]


    Gruß Christian :halloha:

  • #4

    respekt alter. wenn du jetzt von carsten noch ein paar flammen raufzaubern läßt geht der bestimmt richtig gut... :tongue:

  • #5

    spitzen Teil


    ach DJ was ich noch sagen wollte ......die Nockenwellen vom C40se passen da auch nicht rein



    :tongue: :tongue: :tongue:

  • #7

    Gefährlicher als ein be-airbag-ter Omega ist es auf alle Fälle... Man kann sich viel mehr viel schneller brechen :)


    Sehr mutig... :P

    Opel Omega B Caravan 2.0 16V (X20XEV) Automatik LPG KME Nevo Pro 74l Tank
    Opel Omega A 2.0i (C20NE) CD Automatik LPG STAG 300 2x40l Tanks
    Opel Kadett E 1.6 (C16NZ) Frisco LPG BRC Just 60l Tank

  • #8

    Hi


    Könntest aber noch ein richtig breite Schlappen draufmachen.... ;)

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #10


    geeeeiiiiiillll toni.....



    der hammer :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!