kriegt er Sprit?

  • #1

    Hallo,
    C20NE springt nicht an,
    wie kann ich kontrollieren ob der Motor Sprit bekommt bzw. welchen Schlauch muß ich abziehen?




    hab heute das Benzinpumpenrelais geprüft, i.O.
    Ich hab mit einer Sprühflasche Benzin ins Ansaugrohr gesprüht: springt an und läuft solange man weitersprüht. Was sollte ich noch prüfen?

    Bis denn, dann. Marcus
    (Wochenend´user)

    Einmal editiert, zuletzt von sucram ()

  • #3

    Benzinfilter könnte sein, deswegen würd ich gern wissen wie ich prüfen kann ob Benzin vorne ankommt ohne unters Auto kriechen zu müssen. Knick kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, der Wagen steht zwar seit 2,5Jahren (ist letztes Jahr zum letzten mal gelaufen) lief vorher aber Problemlos, aber ich schau mal nach.

  • #4

    Beide Anschlüsse an der Ansaugbrücke(17u.19er Schlüssel)lösen und Zündung an!Aus einer der beiden Leitungen muss dann Sprit kommen!Aber Vorsicht!!!Kabel an der Zündspule abziehen une den Kabelausgang der Spule absolut abdichten mit Isolierband!Brandgefahr!!!!!!!
    Und der Joint darf auch net glimme :P :P :P :P
    Gruss Andreas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!