Onkel Horst ist da!!

  • #1

    Ja tach zusammen.


    Da ich ganz neu hier bin stell ich mich mal vor:


    Ich bin der Onkel Horst, bürgerlicher Name Dirk, bin 30 Jahre alt und komme aus OWL.
    Eigentlich komme ich aus dem Corsa/Tigra Lager, aber diesmal mußte mal was größeres her.
    Drum bin ich ab nächsten Freitag stolzer Besitzer eines silbernen Omega B Facelift 2,6V6 mit Vollausstattung (außer Schiebedach), 58.000km und aus schonender Rentnerhand.Seht ihr ja auf dem Bild.Kanns kaum erwarten...


    Tja,das wär erstmal alles.
    Ich hoffe ich werd hier im Forum ne gute Zeit haben.


    Mfg
    der Onkel

  • #3


    Hi Onkel Horst !!!!


    Bestimmt wirst du hier eine gute und hoffentlich laaaaaaaaange Zeit haben


    Herzlich Willkommmen hier und noch schöne Grüße aus Köln

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #4

    Hallo Horsti.
    Willkommen hier.
    Aber eins muss sein Pics Pics Pics.


    Viel Spass hier. :beer:

    OMI B2 Irmscher,VA außer Navi, Diff-Sperre,Xenon,el.-Sitze,el.-Schiebedach,el.FH-v+h,BC,CheckControl,SunReflect,Ambientbel.,Soundsys.,el.-klappbare Sp.,Irmscher,Irmscher Doppelrohr.,Rec.-Leder,Innen veredelt,RH,SPl.,KW-Gew....

    Einmal editiert, zuletzt von Omileg ()

  • #6


    Na da haben wir ja noch jemanden :P scheint ja lustig zu werden :tongue:




    Willkommen an Board

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • #9


    Ja, ein Name wie Silberklang... :O


    Kann ich daraus schließen das es hier noch mehrere mit diesem wundervollen Namen gibt?


    Mfg
    der Onkel

    Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

    Einmal editiert, zuletzt von Onkel Horst ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!