LED Blinker, Probleme mit Blinkerrelais

  • #21

    hallo omega81


    wollte mal neugieriger weise wissen wie die lichtverteilung in deinen blinkern jetzt ist. leuchten denn LEDs nicht nur so punktuell oder wird das licht gut verteilt???


    gruß busracer

    Sex hab ich genug, das Leben Fi.... mich jeden Tag


    Irmscher Omega B Bj. 8/98 2,5 V6 Klimaautomatik, Xenon, Elek.Ledersitze, Sitheizung, PDC, Philips CDR 800 Bose system, Navi, Telefon u.s.w.

  • #22

    hi busracer


    ausleuchtung iss sehr gut (gut verteilt im blinker, wegen der 13in1)!! ein schönes kräftiges dunkles orange!! nicht zu vergleichen mit herkölichen birnen!!


    hab die SuperFlux 13in1 gewählt!!
    werd diese hinten auch noch nachrüsten!!

  • #23

    So nun kram ich den Thread noch mal raus^^


    Hab mir auch ein paar LED Blinkerbirnen geleistet. Als sie heut im Briefkasten waren wollt ich sie gleich mal anschließen aber leider blinkt da gar nichts weder schnell noch normal:(


    Warte noch auf das bestellte lastunabhängige Relais aber trotzdem sollten die Teile ja leuchten oder?

  • #24

    Hi,
    wenn da garnicht´s Blinkt,
    bleit dir warscheinlich nur übrig, die Kabel am Stecker zu tauschen.


    Das kommt scheinbar öffter bei diesen China Teilen vor.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #25

    Das hat mir mein persönlicher Eltektrischer auch gesagt!


    Da haben die kleinen chinesischen Kinderhände wieder mist gebaut ;)



    Edit:


    Neues Problem ?(


    Ich hab ne AHK an meinem Omme und damit ja eigentlich ein 4 poliges Relais?!


    Nun hab ich ja ein 3 poliges Relais bestellt, kann ich das irgendwie so machen das das Relais den 4 Pol vorgaugelt oder was hab ich nun für Möglichkeiten?


    Ein 4 poliges lastunabhängiges Relais hab ich keins im Netz gefunden :thumbdown:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!