Suche Plasmatachoscheibe für Facelift

  • #2

    Hallo!


    Soweit mir bekannt ist gibt es bis jetzt noch keine Plasmatachoscheiben für die Facelift. Lasse mich natürlich gern eines bessern Belehren.Die Plasmatachoscheiben von den Vorfacelift haben leider eine andere Belegung bei den Kontrollleuchten.


    mfg
    FalkeFoen

  • #4

    Hi !


    Es gibt welche für den Facelift, die ich auch schon selbst verbaut habe !


    Der Käufer von den Scheiben hat sie glaub ich bei Blauer Tacho gekauft !


    Die Bezeichung ist aber anders !


    Einfach Opel Omega B Plasma-Tacho-Scheibe nehmen, aber auf die Kontrollleuten achten, denn da gibt es verschiedene unter anderem auch für den Facelift !


    Es gibt keine Scheiben mit der Bezeichnung Opel Omega B Facelift !


    Edit.:


    Schau mal hier da siehst du sie und zwar ziehmlich weit unten auf der ersten Seite bei dem Freak User HANSEBANGER.


    Das sind Facelift Scheiben !


    Der Hersteller steht auf den Scheiben drauf ! Diese Scheiben findest du auch bei Ebay !

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

    Einmal editiert, zuletzt von DJ XXL ()

  • #6

    Stimmt er wollte ja Scheiben bis 260 KM/h haben, aber ich denke das es die auch gibt ! Genau weiss ich das aber nicht :O.


    Einfach mal anfufen ! ;)


    Muss es doch geben ! :)

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #7

    selbstverständlich können wir für diesel und faceliftmodelle herstellen

    wir geben 15% Rabatt


    bei uns bekommt Ihr eine Rechnung mit ausgewiesener Mwst und Garantie.wir verstoßen nicht gegen den Zoll.wir stellen in Deutschland her und liefern auch aus Deutschland


    Ebay

  • #8

    Aber zu welchem Preis?

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #9


    zu einem Angemessenen Preis für eine individuelle Einzelanfertigung mit Deutscher Rechnung, Ausgewiesener MWST,Qualität, Garantie und Kundenservice.


    da bei uns alles individuelle Einzelanfertigung ist bedarf alles eigen eigenen Preis der bitte per Mail zu erfragen ist da dies hier nicht als Verkaufsverhandlung missbraucht wird, sondern nur der Hilfe bzw hinweis dient/gilt.

    wir geben 15% Rabatt


    bei uns bekommt Ihr eine Rechnung mit ausgewiesener Mwst und Garantie.wir verstoßen nicht gegen den Zoll.wir stellen in Deutschland her und liefern auch aus Deutschland


    Ebay

  • #10

    Also, ich kanns nur empfehlen. Habe mir welche im OPC Style anfertigen lassen (von k-tec) und die Herstellung hat nur 2 Wochen gedauert. Sehen spitze aus nur eingebaut habe ich sie noch nicht.
    Wenn ich soweit bin schick ich mal Bilder rum.


    An K-Tec: Danke nochmal!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!