W8 Ambiente Innenraumleuchte jetzt im Omega V&H

  • #11

    Hab die Leuchte jetz auch drinnen, was mich bissl stört ist das ich bei offenen Türen oder Innenlicht alles anhab, also auch die Leseleuchten.. und die lassen sich nicht abschalten


    habs bei mir wie folgt angeklemmt:


    Sichtweise so wie auf den Fotos oben (von links nach rechts):


    Pin 1 > Unbelegt
    Pin 2 > Rot
    Pin 3 > Braun
    Pin 4 > Grau-Schwarz
    Pin 5 > Unbelegt
    Pin 6 > Schwarz


    und ich hab kein Kabel zum Lichtschalter gelegt sobald ich die Zündung anhab gehen die Ambiente und Schalterbeleuchtung an.


    Im Vorfacer scheint der Himmel etwas anders geformt zu sein denn ich hab an der linken oberen Seite einen kleinen Spalt, da muss ich nochwas unterfüttern mit etwas schaumstoff aber sieht schon gut aus




    Die Bilder im eingeschalteten Zustand seht ihr ja schon oben ;)

    "Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung."
    Supported Sites: Die Lackaffen.

    Einmal editiert, zuletzt von CyMotion ()

  • #12

    Sieht doch aber sauber verbaut aus :ok:
    Wenn Du Deine leuchte auf das rechte symbol 0 drückst, gehen die leuchten beim Auto öffnen bzw. Tür öffnen nicht an, oder meinst Du dabei was anderes ?
    Gruss Freddy

  • #13

    Ich denke mal, dass er das so meint, dass nur die Innenleuchte angehen soll ohne die Leselampen. Wie es bei der originalen Omega-Innenleuchte ist.


    So hätte ich das auch lieber...


    Lg,
    Hans

    Mangelnde Leistung wird mit übermäßigem Wahnsinn ausgeglichen... :hammer:

  • #14

    Genau... wenn ich auf null drück is alles aus, wenn ich am lichtschalter oder den taster an der leuchte oder die Türe aufmachen leuchten alle Funzeln ;)


    und super schauts nich wirklich aus, mich nervt die abstehende ecke schon etwas weil ich die ja ständig seh :-D, werd da am montag wenn der Ommi wieder inner Werkstatt steht was unterfüttern bzw den Rahmen bisschen anpassen das das weg ist

  • #17

    hallo..
    finde die leuchte auch klasse. für hinten würde ich mir das auch gefallen lassen. vorne klappt das bestimmt nicht bei mir. aber hat einer ne ahnung ob diese leuchte hinten auch noch platz hat wenn das schiebedach geöffnet ist. da hab ich son bisschen zweifel.
    gruß busracer2

    Sex hab ich genug, das Leben Fi.... mich jeden Tag


    Irmscher Omega B Bj. 8/98 2,5 V6 Klimaautomatik, Xenon, Elek.Ledersitze, Sitheizung, PDC, Philips CDR 800 Bose system, Navi, Telefon u.s.w.

  • #18

    ja mir gefällt die auch gut, ich denke, vorne wirds bei mir auch nichts, da ich da die Ultraschallsensoren in der Lampe hab,


    aber hinten fänd ich dass echt gut, diese funzeligen Leselampen in den Haltegriffen sind ja eh nicht so der knaller.


    Gute Frage mit dem Schiebedach.


    Ich hatte bei mir im Caravan die bedenken, weil da so grob in der Ecke der Himmel befestigt ist, deswegen dachte ich, dass da vlt zu wenig Luft ist, für die Lampe?

  • #19


    also ich denke ohne schiebedach passt das in jedem fall.
    vielleicht weiß ja noch einer mehr ob beim schiebedach genug platz is. die originallampen in den griffen finde ich auch ein totalen witz

    Sex hab ich genug, das Leben Fi.... mich jeden Tag


    Irmscher Omega B Bj. 8/98 2,5 V6 Klimaautomatik, Xenon, Elek.Ledersitze, Sitheizung, PDC, Philips CDR 800 Bose system, Navi, Telefon u.s.w.

  • #20

    Ich lese ja schon die ganze Zeit neugierig mit,
    hab aber noch ein paar Fragen, und zwar, wenn ich das hinten einbauen will, wie wird diese Innenraumleuchte fest?
    Also nur Stoff vom Himmel ausschneiden, kann es ja nicht sein,oder?
    Die muss doch irgendwo reingeklippst werden?


    Und noch ne nebensächliche Frage, passt die vordere Innenraumleuchte vom Facer in die vom Vorfacer?


    Lg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!