• #1

    Hallo Freaks,


    ich heiße Michael (34) und komme aus dem tollen Ruhrgebiet. Beruflich habe ich mit IT zu tun und nichts mit Autos. Ich lese schon seit einiger Zeit mit und habe auch schon einige Artikel geschrieben. Nun wollte ich mich aber auch mal vorstellen.


    Zu meinem Auto:
    Fahre meine Omi 2.2 Facer seit 2002 (60.000km) und bin sehr zufrieden mit dem Dicken. Er ist zwar manchmal wie eine Frau und zickt rum, aber ich finde, dass es immer noch ein tolles Auto ist. Vorher hatte ich einen Astra G 1,6 16V.


    Mittlerweile hat er 150.000km runter und nennt seit 25.000km eine Prins Autogasanlage sein Eigen. Mit einem 70ltr. Radmuldentank kommt er im Sommer so seine 420km und im Winter 470km weit. Mit der Anlage macht das Tanken wieder Spaß. Weitere Daten unter http://www.spritmonitor.de


    Außerdem ist er ein Laderaumwunder. Während unserer Umbauarbeiten in den letzten Jahren war er ein gutmütiger Lastesel. Das beste sind die 1,20m x 2,00m großen Gipskartonplatten. Sie passen komplett in den Omi :P


    Derzeit bekommt er wieder einige Pflegeeinheiten, damit er mir möglichst noch lange erhalten bleibt.


    So, das war's erst einmal.


    Grüße an alle Freaks
    Clipper

  • #2

    Hi


    Herzlich Willkommen hier und schöne Grüße aus Köln

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!