• #1

    Hallo Leute,


    sagt mal, gibt es hier keine Kategorie wo man sein Auto einstellen kann? Also umbau und so.


    Naja will im Winter meine Ome umbauen und wollte fragen was ihr so für ideen hättet.


    Also was ich bis jetzt gemacht hab:


    KW Gewinde Var.1 Anderen Grill. Mattig. Spurplatten und sonst eigentlich nichts.


    Was ich noch alles vor habe.


    Airride


    Türgriffe hinten weg.


    Heckklappe cleanen.


    Stoßstange hinten cleanen. Vorne vielleicht auch. Oder eine andere.


    Böser Blick(Motorhaubenverlängerung)


    19 Zoll Chrom felgen Lexani Fire oder firestone.


    Hinten und vll vorne Radkästen ziehen.



    bastuck anlage Ab Kat. Duplex wahrscheinlich eigenbau. Paar Motorteile verchromen lassen


    Vll anderer Motor und Kompressor aber schau ma erstmal wegen geld. Ist dann doch schon ein bisschen viel aber mal schauen.



    habt ihr noch nen paar ideen?

  • #2

    Hi !


    Na du hast Dir ja viel vorgenommen ! :)


    Aber ich wünsch Dir viel Spass bei deinem Vorhaben ! ;)


    Hört sich ja alles nicht schlecht an, wenn es dann noch mir der Kohle hin haut ;) denn so ein Kompressor umbau ist ja nicht gerade billig wie der rest deines vorhabens !


    Schöner Ommi übringens :rolleyes:

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #3

    Hi,
    wir haben doch die Galierie,
    da kannst du Bilder von deinem Omega reinstellen. :)


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #4

    Hi,


    sind schon welche drin. Muss mal welche mit der Digicam machen. Werd denk ich mal heute abend ein paar einstellen.


    @DY XXL.


    Kompressor ist auch net soooo teuer. Reicht ja einer von mercedes. teurer als airride ist es net. Kumpel hat noch nen größeren Kühler daheim. Hat bei seinem Turbo 4er golf net gepasst. naja schau ma mal*gg*

  • #5

    Hi,gruß.
    Aber bitte tu mir einen Gefallen,mach aus deinem schönen Omega keine Prolletenschüssel. :evil:
    Airride würde ich mir nochmal stark überlegen.
    Mach n schönes Gewinde rein,schöne Rad-Reifenkombi. und so.
    Da macht der schon was her.
    Mach mal nochn paar Pics.


    MfG
    Omileg

    OMI B2 Irmscher,VA außer Navi, Diff-Sperre,Xenon,el.-Sitze,el.-Schiebedach,el.FH-v+h,BC,CheckControl,SunReflect,Ambientbel.,Soundsys.,el.-klappbare Sp.,Irmscher,Irmscher Doppelrohr.,Rec.-Leder,Innen veredelt,RH,SPl.,KW-Gew....

  • #6

    Hab schon gewinde. KW Der omega ist kein rennwagen finde ich. Warum dann nicht airride? ist was zum cruisen und nicht um die kurven zu heizen. Ich mach das zwar auch*g* hab ja net um sonst kw drin aber naja. Airride ist geiler. Soll ja tiefer und überall will ich auch net aufgehen. deswegen airride.


    MfG
    Tommy

  • #7


    Ist auch mein Gedankengang, deshalb würd ich mir auchg ern eines Leisten - nur derzeit einfach eine zu Teure Sache für mich


    aber viel Spaß beim schrauben und auf Fotos vom Umbau und von dem Ergebnis bin ich schon gespannt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!