Mein B Omi ist futsch ... :-(

  • #11

    Schade um die geilen Felgen :weint:
    Vor allem weil die ja so billig waren.Kannst dir ja aus der einen ganzen Felge noch nen Schlauchhalter fürn Garten bauen. :icon_wood:

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

  • #13

    Also ich denke Magnesium oder Carbon ist um weiten teurer als deine jetzigen Felgen. Und ich weiß ja was die jetzigen gekostet haben.


    Ausserdem hast du da schon ein paar schöne gefunden mit Magnesium/Carbon??


    MfG Marc

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

  • #15

    Öhm, is das nich für 4 Räder ein klein wenig übertrieben?! Ich hab ja keine Ahnung, aber sind Carbonfelgen nich ein bischen sehr leicht für ein Auto im Bezug auf Geradeauslaufverhalten?! Ich mein Drehimpuls spielt da ja schon ne rolle, was sich deutlich auf das Lenkverhalten auswirken dürfte?! Oder lieg ich da falsch?!


    Magnesiumfelgen fetzten schon, mein Bruder hatte die mal auf seinem Damaligen Trabbi. Waren die Original Rennfelgen...


    Und wenn die Magnesiumfelgen einma brennen brennen sie richtig...


    Aber lass dich nich abhalten, hab halt andere Prioritäten in sachen Auto gesetzt...


    MFG
    Manuel

  • #17

    Hey Uwe wo hasten gesteckt??? Silvia hat auch gedacht du würdest nach Worms kommen? Die einzigen Schweizer Fahrzeuge waren die vom Opelclub Switzerland.

  • #19

    Also ich war mehrmals auf dem Platz unterwegs. Der Zafira-Serie in silber. Nebendran der blaue Ebay-Astra. Ein Stückchen nebendran stand das orangene (rote?) C-QP.
    Ich war Samstags zweimal auf dem Platz unterwegs. Sonntags auf dem Hauptplatz nochmal.


    Sonntag mittag war ich dann bei der Bewertung eingespannt und hab beim Auswerten ausgeholfen.


    Silvia war eigentlich das ganze WE im Festzelt am Arbeiten. Markus auch. Ich war abends das Inventar in der Bar.



    Kanns sein, dass ihr nur Sonntag da wart? Dann ists mir eventuell nicht aufgefallen. War dann irgendwie auch im Stress und hab nicht mehr drüber geschaut.


    Hättest ja mal rein kommen können :P



    Hmmm ich hab echt keinen Lotus gesehen... Wo wart ihr denn genau? Hab wirklich jedesmal wenn ich über den Platz irgendwohin gelatscht bin geschaut.



    Bin auch eben erst heimgekommen.

    [GLOW=darkred]Ich fahre Opel von A bis Z.[/GLOW]

    3 Mal editiert, zuletzt von Spawn ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!