Mein B Omi ist futsch ... :-(

  • #1

    Gestern hat's nun mich und meinen Omi erwischt,
    auf der Heimfahrt vom Opel Treffen in Friedrichshafen.
    Reifenplatzer hinten links, danach noch Plattfuss hinten rechts ...
    Fordere rechte Felge am Arsch, beide hinteren Felgen am Arsch,
    beide Hinterreifen am Arsch und irgendwas an der Hinterachse ist futsch ...
    Tja, dann wird Worms nächste Woche halt mit dem Lotus angefahren.
    Aber keine Angst, mein Omi wird bis nächsten Mai wieder fit sein ...
    ... und wie! ;)

  • #5

    Ach du bist in Worms? Jut ^^ Ich auch. Zu 90% ab Freitag schon. Jede Erinnerung an die Diplomarbeit wegspülen.


    Muss zwar mit dem Zafira runterjuckeln... Aber was solls.



    Aber wie killt man die vordere Felge, wenn hinten die Reifen die Biege machen?



    Meine Spitzenleistung waren zwei Vorderreifen mit gebrochenen Kaskaden 700km gefahren. (Dummerweise hatte ich Wuchtgewichte von denen ich wusste verloren... Also dachte ich mir... Hajo die Unwucht kommt davon. Da kam aber noch die Kaskade dazu.). Und bei den anschliessenden 250km mit neuen Reifen vorne kamen die Hinteren im Abstand von 100km nach.

    [GLOW=darkred]Ich fahre Opel von A bis Z.[/GLOW]

    2 Mal editiert, zuletzt von Spawn ()

  • #7

    da sach ich nur RunFlat


    hatt ich schon am mini, reifenplatzer werden nimmer zum schwimmfest auf der autobahn, und wirklich viel teurer sind se ned


    stef

    Unser Fuhrpark:
    omega B caravan facelift 3.0 Executive (02.2001), agila 1.0 standart (2001), astra F caravan sportive 1.8 16V (04.1994), kadet E cabrio edition 2.0 (04.1992), monza A2 3.0E (04.12.1983), bürstner city 4651 (05.1984). die MB's trau ich mich ned, hier aufzu listen ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!