C40SE umschlüsseln auf E2 / 14

  • #11

    Im brief steht bei nummer 5 eine "51" und laut dieser Tabelle http://wunschauto24.com/steuertabelle.htm kostet er dann nur noch 7,36€.
    Es ist ein c40se ohne irgendwelchen anderen Kat´s, einfach orginal.
    Er war mit 2 bekannten in Mannheim beim TÜV, mit 3 Autos jeweils c40se, hat es dort messen lassen und Euro 2 norm Abgaswerte erziehlt, es einfach im Brief eintragen lassen und jetzt zahlt er nur noch 7,36€.
    Er arbeitet bei Opel und kontakt könnt ihr hier mit ihm aufnehmen, das ist allerdings auch der Wagen von dem ich eine Briefkopie habe mit der ich nächste Woche zum TÜV fahre und mit der Bescheinigung die er mir ausstellt und dann wird sich rausstellen obs klappt oder nicht. Hier der Link: http://www.autoscout24.de/Deta…px?id=tm3xzmlubtc&asrc=fa


    MfG Markus

  • #12

    naja getürkte Gutachten sind immer mal im Umlauf ..die gabs als Euro 3 auch schon bei 1-2-3
    und einfach mal zum TÜV fahren und messen lassen haut eh schon nicht hin , wenns mit rechten dingen zugeht .
    Den frag mal den TÜV prüfer wo der unterschied zwischen Euro 1 und euro 2 liegt . ;)
    Wenn der tüv das messen will ,müßtest du das Auto dort stehen lassen über nacht ,alles andere ist naja .....
    Gruß Thom

  • #13

    So, so da waren also 3 Autos mal eben beim Tüv zum Abgas messen :hammer: :hammer:


    Das ist alles getürkt gelogen und betrogen!


    Den Jenigen, der das schriftlich darstellen kann, möchte ich kennenlernen und ihm mal zum Vergleich das echte Gutachten vorlegen und den Betrug aufklären.


    Ich kenne das echte C40SE Gutachten genau und auch wie es dazu gekommen ist.
    Es wird nicht an einem Freitag Morgen an einer Tanke oder schwarz beim Herrn XY gemacht.


    Wir sind leider in Deutschland und es ist ein riesiger Papierkrieg bis es überhaupt zum Messverfahren kommt und das Gutachten erstellt und genehmigt wird.


    Da wird ein Abgasgutachten erstellt und das kostet ab 6000Euro aufwärts.


    Eine echte Euro 2 beim C40SE ist nur mit anderen Kats möglich, alles andere ist kalter Kaffee und dummes Gerede.


    Wer einen solchen Umrüstkit haben möchte kann sich gerne mit PN melden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!