Ausbau Sonneblende???????

  • #1

    Hallo


    Klingt doof.....aber wie baut man eine Sonnenblende beim Omega-B mit beleuchteten Schminkspiegel aus :wallbash:


    Ist klar die beiden Schrauben raus und von der Halterung abziehen....da komms....der Kabel für die Beleuchtung ist so kurz das ich nicht an den Stecker komme.....
    Schon Himmel vorne was ab gezogen und geschaut....Kabel lässt sich nicht ziehen um den Stecker aus der Öffnung zu ziehen wo die Sonnenblende angeschraubt war.


    Kann mir da jemand Tipps geben??????????


    Vielen Dank im voraus Didi !!!!!!!!!!!

  • #2

    Hi !


    Dreh das Kabel mal ein wenig, hatte das Problem auch, da ich die Dachrealing abbauen musste (lackieren). Dazu musste ich auch unter anderem die Sonnenblenden abschrauben um den Himmel zu lösen !


    Das Kabel ist nicht so lang bis der Stecker kommt einfach ein wenig drehen und ziehen dann kommt der secker zum vorschein ! Ist bestimmt nur verkantet.


    Wenn nicht, dann baust du uber dier Tür die verkleidung ab !


    Zuerst den Griff abschrauben der rest ist nur mit Opel Typischen klammern gelammert einfach abziehen !


    A Säulen Aerkleidung kannst du auch abklammern !

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

    Einmal editiert, zuletzt von DJ XXL ()

  • #3

    Das ist ja nicht schlecht, nur der Kabel geht zur Innenbeleutung in der Mitte und läuft durch den Dachholm über der Windschutzscheibe :wallbash:


    Ist die Sonnenblende der Fahrerseite......

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!