Sitzheizung ( Heizmatte )

  • #1

    Hallo


    @all


    Stimmt es das beim Omega Executive BJ2003 die Heizmatte für die Sitzheizung mit dem Lederbezug 1 Teil ist :(


    Das heißt das ich einen kompletten neuen Lederbezug für schlappe 850 Euro kaufen muß denn die Heizmatte ist wohl bei mir defekt :4_1_72[1]:


    Gruß
    Andy

  • #3

    Hi Andy,
    es gibt unterschiede :)


    Bei mir im B1 ist die Matte mit dem Bezug fest vernäht.
    Es soll aber auch Bezüge geben, die haben Taschen für die Matten.


    Kauf dir am besten ne Universale von WAECO (kostet ca. 60€) und bau die ein.
    Da ist auch der Hezdraht stabiler :)

  • #4

    Abend.


    Muss nochmal auffassen hier.


    Also ich will diese Matten von Waeco verbauen. Geht das bei den Recaros? Kann ich den bezug ohne probleme ab und wieder drann machen? Oder ist der Sitz verklebt?


    Danke schon mal.

  • #5

    Hi,
    der Bezug ist mit Klammern am Sitz befestigt.
    Diese sind zu öffnen.
    Anschliessend entweder die Klammern anbringen oder mit kleinen Kabelbindern.


    Du kannst aber auch einen Sattler fragen, die machen das eigentlich auch für einen kleinen Obolus.

  • #6

    Hallo


    Ok... also das mit der Heizmatte dachte ich mir schon. Ich meinte aber den Sitzbezug an sich. Also das Leder oder der buntige bezug wie auch immer :hammer:.
    Wie bekomm ich den ab? Sorry wenn es aus meiner ersten Frage nicht richtig hervorging.

  • #7

    Hi,
    ich habe das schonmal mit dem Klaus zusammen beim Tigra gemacht.
    Das ging eigendlich recht schnell.


    Der Bezug war nicht am Polster fetgeklebt.
    Beim Omega sollte es eigendlich genauso sein.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!