Kennt wer "Work" Felgen???

  • #1

    Hallo!


    Ich habe bei uns in der Firma einen Astra G gesehn, der ziemlich schöne Alufelgen der Marke "Work" drauf hat.


    Ich persönlich kannte die Marke bis heute nicht, drum wollte ich mal nachfragen, ob einer hier etwas darüber berichten kann.


    Was ich bis jetzt weiß ist, dass sie sehr schön sind (auch die anderen im onlineshop) und der Preis ist der Hammer, ziemlich günstig - 4 Stück 18" um weit unter 1000 Euro!!!


    mfg

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #5

    sind in der ch sehr verbreitet


    aber eben schweineteuer, 0n schlauer radsatz ist nicht unter 5'000 schweizerfranken erhältlich

    Unser Fuhrpark:
    omega B caravan facelift 3.0 Executive (02.2001), agila 1.0 standart (2001), astra F caravan sportive 1.8 16V (04.1994), kadet E cabrio edition 2.0 (04.1992), monza A2 3.0E (04.12.1983), bürstner city 4651 (05.1984). die MB's trau ich mich ned, hier aufzu listen ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!