Doorboard`s

  • #1

    Hallo an alle


    Ich habe da mal ne frage ob es eigentlich auch für einen Omega B Doorboard`s gibt?
    Habe vor mir ein Paar Kickbässe einzubauen.
    Hat da vieleicht schon mal jemand wass gesehen oder weiß wo ich die bekomme?


    mfG
    Marco

  • #2

    Hi,
    die musst Du selber bauen es gibt keine fertigen für den Omega, da er ja schon Aufnahmen in der Tür hat. Also, hol Dir a bisl MDF, GFK, Dämmaterial und Leder oder Stoff zum beziehen und rann ans Werk.
    Der Fanatasie ist keine Grenze gesetzt :D

  • #3

    Habe ja vor kurzem bei ACR nachgefragt, gibt es nicht für den Omega. Jedenfalls noch nicht, und wird es wahrscheinlich auch nie geben.


    Also, selber bauen.

    [GLOW=silver]

    Gott schütze mich vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind

    [/GLOW]

  • #5

    Also, mein Geschmack wäre sowas auch nicht, das paßt gar nicht dort hin und der Beifahrer hätte die Boxen direkt am rechten Oberschenkel..
    Naja, vielleicht mag dies ja eine Beifahrerin, wer weis........wenns vibriert.....

    [GLOW=silver]

    Gott schütze mich vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind

    [/GLOW]

  • #6

    das ist was wen Du zum db Drag willst, mit Klang hat das aber nichts mehr zu tun. Der Kicker übertönen alle anderen Frequenzen, die HTs und TMTs kann mann sich da direkt sparen- die hört man eh nicht mehr :D

  • #7

    Also zum DB drag möchte ich sicherlich nicht.
    Habe mir nur gedacht, das der Bass der von hinten (kofferraum) kommt dann besser von allen seiten zu hören ist. =)
    Ob es damit besser wird, weiß ich nicht.
    Man kann es ja mal Probieren. :D

  • #8

    es kommt drauf an mit wieviel Leistung die Kicker gefahren, mann kann nämlich genau das Gegenteil erreichen- das die Woofer vorne und hinten sich gegenseitig wegdrücken.
    Mein Kumpel hat in Kerpen nen Car-Hifiladen und der hat auch ein db Drag Auto, nen Polo 6N2 der vorne auch vier Kicker hat und hinter zwei 38er Raptoren (148 db!). Der hat schon etliche Pokale abgeräumt. Der Druck ist echt pervers aber irgendwie geeeeiiiil :D

  • #10

    die musste dann aber schon mit ner SPL Dynamics oder Zapco Sudio 500 antreiben. Die Rockfords sind vom Wirkunsgrad auch nicht die besten. Der RFD 2115 in ner 70 Liter geschlossen geht nicht schlecht aber es gibt wehsentlich bessere für das Geld


    Die ganzen Bässe im Polo sind auch gleichzeitig Show, für 140 db reichen auch zwei Atomics an jeweils einer Steg.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!