Brauche noch einmal Infos zur Bose Soundanlage

  • #1

    Guten Morgen!


    Ich brauche bitte ein paar Infos zur Bose Soundanlage aus dem Omega B Facelift Limousine: Wieviel Lautsprecher sind verbaut? Gab es in der Limo auch einen Subwoofer oder gab es den nur im Caravan?


    Danke für Eure Hilfe!


    MfG
    luegga

    Opel Signum 2.8 V6 Turbo
    Opel Senator B CD 3.0i 24 V

    Einmal editiert, zuletzt von luegga ()

  • #2

    Hallo!


    In der Limo sind 10 Boxen verbaut im Caravan 9. Da es beim Caravan keine Hutablage gibt wurden die 2 Tieftöner die bei der Limo in der Hutablage sitzen durch einen Subwoofer ersetzt. Nein bei der Limo gibt es keinen Subwoofer die hatt ja zwei Bässe in der Hutablage. Leistung des Bosesystems 210 Watt.


    mfg
    FalkeFoen

  • #3

    Hallo!


    Danke für deine Antwort!


    Also 2 Boxen (Hochtöner) oben in den Türen, 2 unten in den Türen, 2 in der Hutablage und die restlichen?


    Kannst du mir sagen wo die anderen Lautsprecher verbaut sind?


    MfG
    luegga

  • #4

    Hallo!


    1. Hochtöner-Vordertür, links
    2. Hochtöner-Vordertür, rechts
    3. Hochtöner-Hintertür, rechts
    4. Hochtöner-Hintertür, links
    5. Breitbandlautsprecher-Vordertür, rechts
    6. Breitbandlautsprecher-Vordertür, links
    7. Breitbandlautsprecher-Hintertür, rechts
    8. Breitbandlautsprecher-Hintertür, links
    9. Tieftöner, hinten rechts Hutablage
    10.Tieftöner-hinten, links Hutablage


    mfg
    FalkeFoen

  • #5

    Hallo!
    Also müsste man bei der Umrüstung auch noch die hinteren Türverkleidungen ändern? Bei meinem Omega ohne Bose sind in den Türen nämlich keine Lautsprecher.


    MfG
    luegga

  • #6

    Das macht mich jetzt etwas stutzig.
    Ich habe in meinem Facelift kein Bose drinnen,aber trotzdem 10 Lautsprecher ?(
    2 Bass in den vorderen Türen
    2 kleinere Lautsprecher(glaube Mitteltöner)etwas oberhalb der Bassboxen
    2 Hochtöner in den vorderen Türen
    2 nehme mal an auch Mitteltöner in den Hinteren Türen
    und ebenfalls kurz darüber
    2 Hochtöner im selben Einbaubereich.


    Kann mir das jemand von euch erklären???


    MfG
    Omileg

    OMI B2 Irmscher,VA außer Navi, Diff-Sperre,Xenon,el.-Sitze,el.-Schiebedach,el.FH-v+h,BC,CheckControl,SunReflect,Ambientbel.,Soundsys.,el.-klappbare Sp.,Irmscher,Irmscher Doppelrohr.,Rec.-Leder,Innen veredelt,RH,SPl.,KW-Gew....

  • #7

    Hallo!
    So jetzt war ich extra noch mal unten am Auto. Sorry habe da Mist erzählt!! Habe in den hinteren Türen auch Lautsprecher: (Ich meine jedoch nur einen)



    Hier ist die vordere Tür: (2 Lautsprecher, Tief & Hochtöner!?)



    MfG
    luegga

  • #8

    Ja und bei mir sitzen jeweils da,wo vorne und hinten unten die großen Lautsprecher sitzen nochmal je ein kleiner Lautsprecher in so einer halterung direckt darüber. Insgesamt 10 Lautsprecher.
    Das weiss ich deshalb so genau,da ich erst im Frühjahr meine Seitenteile unten hatte.
    Gab es da evtl. Unterschiede bei den Modellen?
    Tut mich jetzt echt interessieren.


    MfG
    Omileg

    OMI B2 Irmscher,VA außer Navi, Diff-Sperre,Xenon,el.-Sitze,el.-Schiebedach,el.FH-v+h,BC,CheckControl,SunReflect,Ambientbel.,Soundsys.,el.-klappbare Sp.,Irmscher,Irmscher Doppelrohr.,Rec.-Leder,Innen veredelt,RH,SPl.,KW-Gew....

  • #9

    Guten Morgen!


    Tja gute Frage. Bei mir geht es ja darum, dass ich mir eine Bose Soundanlage nachrüsten möchte. Hat jemand zufällig Anschlusspläne oder ähnliches?


    MfG
    luegga

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!