Huhu ich hab zu euch gefunden

  • #1

    [blink]Moin Moin[/blink]


    so wollt euch erstmal begrüssen und mich ein wenig vorstellen


    So komme aus dem hohen Norden
    Und habe mal n MV6 gehabt der hat aber nur 6 Wochen gehalten ;(
    Da kam ein LUPO und nahm mir die vorfahrt !!! Ihr glaubt garnicht was son scheiss VW alles anrichten kann mein Liebling war auf einmal n Meter kürzer und das Schlimme ich war grad Fast fertig mit dem SOUND einbau hab da 3 Tage vorher an der Karre geschraubt so richtig mit alles Raus und so .Das schlimme daran war das ich noch nichtmal Sound check machenkonnt weil ich das Radio noch nicht eingebaut hatte. Man war ich sauer das ist jetzt 4 Monate her und die sau hat immer noch nicht bezahlt .... Naja hab lange gesucht und hab mir jetzt einen neuen gekauft aber nur ein 2,5 l aber der geht auch ganz gut !!! Aber was solls scheiss drauf und NEU angefangen !!!!


    So denn


    MFG Marten
    (Bimababy)

  • #3

    Hi,
    Herzlich Willkommen hier im Forum.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #8

    Moin


    den sound check werde ich jetzt nachholen
    Mein Liebling hatte ein schaden von 22000 tausend € laut gutachter aber ihr wist ja selbst wie das mit dem Restwert ist
    der war nur vorne platt aber beim Lupo lag der Motor auf der STRASSE
    Grins naja masse mal geschwindigkeit = Lupo in Fetzen


    Mfg Marten

  • #9

    Servus auch von mir ein WELCOME,
    macht dir nichts draus ich Hasse VW :wuetend_blase: hatte des öfteren Kontakt mit dieser Rasse habe 3 Abschüsse wegen VW aber dafür haben sie GEBLUTET:skull1: (und die Versicherungen erst recht):teufel::fies:

  • #10

    Hi :D
    Na dann will ich mich mal meinen Vorschreibern anschließen und dich hier Herzlich Willkommen heißen und viele Grüße aus Köln schicken

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!