vermuten; annehmen; mutmaßen; unterstellen
    to suppose

:P

sollte heisst ought oder shall/should

supposed to heisst soviel wie sollen
    He's supposed to be very intelligent.

[GLOW=darkred]Ich fahre Opel von A bis Z.[/GLOW]

3 Mal editiert, zuletzt von Spawn ()

hallo und Gruß aus dem Herzen von Deutschland (from the Heart of Germany) nach Toronto-Canada.
    Schön,das es auch anderswo Fans von unseren Autos gibt. Viel Spass

MfG
    Omileg

OMI B2 Irmscher,VA außer Navi, Diff-Sperre,Xenon,el.-Sitze,el.-Schiebedach,el.FH-v+h,BC,CheckControl,SunReflect,Ambientbel.,Soundsys.,el.-klappbare Sp.,Irmscher,Irmscher Doppelrohr.,Rec.-Leder,Innen veredelt,RH,SPl.,KW-Gew....

Viele Dank für die Grüße.

Spawn
    Yes I know V8-Fascist, we have been reading these forums every now and then.
    The grass is always greener on the other side, I find Germany to be very interesting and you don’t need to drive for hours to get to the next city. haha

Scotch
    Wenn Sie mir eine 5 Ganggetriebe und Kupplung schicken ;)

5Gang Getriebe + Kupplung?

Das sollte kein Problem sein...
    wenn ich mehr Daten bekomme, wäre das ein cooler Deal

"90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

Are you dreaming? *grin* Sometimes you HAVE to drive hours to the next city. The only difference: it's a shorter distance. :tongue: If some sort of pensioner like dork slips with 20 mph in front of you, you'll die a slow and horrible death behind him. :hammer: :tongue: 20 miles to the next city can be faaaar faaar awaaay *sing*

Sorry... I borrowed just today my dads Zafira. 1.8 litres and 125hp can be veeeery boring. Especially with a sport transmission. 5000rpm and 150 kilometres per hour on the highway. *snork*

Als ich in Deutschland war, habe ich über 3000km gefahren. Ich habe auch Verkehrsstaus erfahren. Ich würde sagen, was ich in Deutschland überlebt habe, ist vergleichbar zum Verkehr in Toronto. Stau ist hier auch schlecht:
    http://www.flickr.com/photos/chapstickaddict/440215745/
    http://www.flickr.com/photos/ulove2explore/298458904/
    Höchste Tempolimit ist 100kmh hier. Und wen man schneller fahrt:
    Drivers caught going more than 50 km/h over the speed limit could face:
    -Immediate licence suspension.
    -Having their vehicle immediately impounded for seven days. (You have to pay for this as well, about$1000)
    -If convicted, fines from $2,000 to $10,000, Canada's highest penalty.
    -For a second conviction within 10 years of the first, courts could take away their licence for up to 10 years.
    -Insurance will be more then $10,000 each year after a conviction.
    Mein 75 Corvette kann 100kmh im erstem Gang machen. im zweitem Gang nehmen die Polizei mein Auto weg. :hammer:

You meant "experienced in germany", right? You wrote "survived in germany". :O Great mix-up of this two words. :D :] 8)
    Perfect description of german roads ^^

*biggrin* I love multilanguage.

If toronto is as chaotic as germany, I'd prefer a SUV. Something like a Suburban or a Hummer.

[GLOW=darkred]Ich fahre Opel von A bis Z.[/GLOW]

Einmal editiert, zuletzt von Spawn ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!