Gruße aus Canada

  • #2

    Na dann mal nen schönen Gruß rüber ans andere Ende der Welt und Herzlich Willkommen bei uns Freak´s


    Man Man,wo wir überall User haben :]

  • #3

    Ist das schau find ich gut .... :rolleyes:


    Auch von mir H-W und schöne Grüsse dahin wo ich nie hin komme :weint: !

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #4

    Willkommen Alexander-ich heiße auch so :)


    Wenn du nichts dagegen hast können wir ja den einen oder anderen Beitrag von dir verbessern,dann lernst du sicher schnell noch was dazu.
    Aber was ich bis jetzt gelesen habe war schonmal nicht so schlecht-das bischen Grammatik bekommen wir auch noch hin...



    Vergleich mal



    Hallo Omega Freaks, Ich heiße Alexander und lebe in Toronto Canada.
    Seit 2 jahren hab ich einen 2001 Cadillac Catera Sport X30XE
    Mein Deutsch beim Schreiben ist nicht zu gut (ich kann besser sprechen und lesen) aber ich werde es versuchen.
    Hier sind ein paar Bilder von meinem Auto

  • #5

    Hi Alex!


    Nice to read another Omega/Catera driver from Canada. I suppose V8-Fascist brought you to us?


    Hot pictures from your big C. Nice locations. Especially the skyline of Toronto.


    I wish I will someday make it to Canada. Germany is a big boring country.


    Greets Spawn (straight from germa errr I mean hell)



    (I need to train my english :D My future employer wants to send me to customers all over europe... :hammer: So please correct me if I am writing bullshit.)

    [GLOW=darkred]Ich fahre Opel von A bis Z.[/GLOW]

    Einmal editiert, zuletzt von Spawn ()

  • #6

    Hallo


    Herzlich willkommen hier, und viel spass bei uns .Die Freaks sind ja Welt weit vertreten schön so!!!


    Grüße aus Berlin Dirk

  • #7

    Hi



    Mein Gott sind wir bekannt !!!!


    Herzlich Willkommen hier und schöne Grüße aus Köln nach Canada

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #8

    hey spawn,nimm mal das suppose (heißt soviel wie sollte und macht keinen sinn) weg und ersetze es durch i think oder i guess



    Gruß ALEX.!!!! :tongue:

  • #9

    Auch von mir ein herzliches "GRÜß DICH" aus Österreich!!!




    Sehr schönes Auto hast du!!





    PS: Sag mal, könntest du mir ein gebrauchtes Catera Heck schicken??? ;)

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #10

    Hi Alexander,
    auch von mir schöne Grüße in die neue Welt nach Canada.
    Es grüßt dich Christian aus dem schönen Neandertahl. :halloha:


    Ps. So schlimm ist dein Deutsch schreiben doch gar nicht, hier gibt es auch welche, die noch schlechter in Rechtschreibung sind :tongue: (ich bei manchen Sachen auch :hammer: :O)


    Also, viel Spass hier bei uns Freakz. :]





    [blink]Ich bin stolz ein Neandertahler zu sein!!![/blink]

    Einmal editiert, zuletzt von Mehlfinger ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!