• #11

    Hi


    Ja ist Hinten und die Tür, und Montag gehts ab zum Gutachter :O und ich hoffe das Henry das bis zum Treffen noch einigermaßen hin bekommt und wenn nicht gibt es ja noch bilder von Husler und Beate Uhse ......ect. die verdecken das dann schon :tongue:!!!!!!!!!!!!!!!



    Gruss Dirk

  • #13

    Moin Henry,


    mit viel Glück sollte man doch die Felge retten können, solange das Teil noch halbwegs rund läuft. Frag doch einfach mal so n Felgenaufbereiter, bevor Du das edle Teil entsorgst.


    Mit dem Seitenteil bzw. der Tür, das sieht doch gar nicht so schlimm aus. Ein guter Lacker bzw. so n Beulendoktor dürfte das doch wieder hinkriegen, wobei der Beulendoktor sicherlich die weitaus günstigere Alternative sein dürfte.


    Würde alles erstmal mit Smart-Repair versuchen.


    Nichts desto trotz is son Unfall immer ärgerlich und glaub mir, ich beneide Dich wirklich nicht um diesen Mist.


    Gruss Carsten

    Ich halt´s mit dem Fulda-Spruch:


    Er ist schwarz, er ist breit, an dem stark basteln wir noch :)

  • #14

    Die Frau hatte also einen "technischen Defekt" :tongue: und ist dir ins Auto gefahren.


    Ach das krichste schon. Sind das die komischen Keskin Felgen? Wenn ja wirf die Ausschussproduktion weg und kauf dir was schönes. Musst nur genug Geld vom Gutachter rauskriegen.



    Deine Seitenwand sieht auf dem Bild irgendwie aus wie nur verschrammt? Täuscht das so arg? Selbst wenn das ne Beule ist... Ich würd mal sagen eine Sitzung beim Beulendoc und alles wird gut. Da hinten kommt man ja ran.

  • #15

    8oOh man Henri 8o,
    dass ist ja echt ganz große Scheiße so kurz vor dem Treffen X(, aber so schlimm ist es ja Gott sei dank nicht, und wenn Du Dirk ordendlich was gibst :pflaster:, dann sieht er bestimmt über den kleinen Schönheitsfehler bei der Fahrzeugbewertung am 22.09.07 hinweg ;) :tongue:.
    Also, lass den Kopf nicht hängen, dass wird schon wieder :].


    Gruß Christian :halloha:

  • #16



    Looooooooooooooooooooooool :tongue: was ihr immer mit mir habt Tzz tzz Tzz :O!!!



    Gruss dirk

  • #17

    Ne so doll ist das alles wie gesagt nicht, gibt schlimmeres! Nur ärgerlich ist das alles so relativ kurz vorm Treffen! Die rennereien wieder... :breakdance:


    Ja das Bild ist hl die Tür Toni und Fahren kann ich auch, aber nur mit anderen Rädern.


    Glaube nicht das man die Felge reparieren kann, die hat ein Schlag weg...
    Die Tür ist leicht geschrammt und leicht gebeult.


    hey Spawn, nein ist keine Ausschußware, na sag mal! :rolleyes: , keine Keskin´s!!!!X(


    Ja und ohne meine Schönheitsfehler kriege ich ja mein 8. Platz auch nicht...:P

  • #20

    Was macht ihr den alle mit Euren Ommi`s, das ist jetzt schon der 3. der ein neues Make Up benötigt meiner nicht mitgezählt ! :hammer:

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!