• #2

    Henry....!!!!!!!!!!!!!!!!Wie hat sich ja erledigt aber ich kann nich genau erkennen wo!
    Ich nehm mal an ich seh da den Kotflügel!?!?!?
    Man ist das ärgerlich,aber hoffentlich ist nicht mehr passiert außer "NUR" der Koti und die Felge?!?!?!?!?
    Da Du ja Ausfahrt schreibst nehm ich mal an es ging noch im gemäßigten Tempo vor sich-heißt nich groß verzogen oder so?
    P.S.:An der B1 soll es nen sehr guten Felgen aufbereiter geben...

  • #3

    Kotflügel, Tür und "nur" die Felge und mein Herz sind betroffen,wie es dahinter aussieht weiss ich noch nicht.
    Tempo war gemäßigt daher ist mir soweit nix passiert und der Verursacherin eigentlich auch nicht, ausser das sie noch mit zur Wache mußte --> :beer: alkohol ....


    Ich denke mal die Felge kann ich in die Tonne werfen,wird nix mehr aufzubereiten sein!

  • #4

    Ist ja Scheiße,dann haben wir ja schon 3 Autos die nicht fertig sind 8o aber so doll ist das doch nicht X(
    Denn Koti lacken(brauchst ja kein neuen so wies aussieht)
    Und ne neue felge gekauft!


    Geld bekommste doch,bist ja nicht schuld :)


    Wenn de doch noch nen Koti brauchst,habe noch einen :rolleyes:

  • #5

    Ja so doll is ja nicht....X( das ist hinten der Koti! Nix mal mit schnell Auswechseln oder lackieren!
    So doll ist es wirklich nicht wie andere ihre Autos geschrottet sehen mussten, da bin ich noch glimpflich davon gekommen, aber doch nicht gerade jetzt! In 3 Wochen wäre es mir schon lieber gewesen..:O


    Dann die Kacke mit dem Geld warten usw..., ich glaub nicht das das so schnell kommt und auslegen kann ich es nicht!


    Sofern es nicht weiter die Achse o.ä. noch getroffen hat kann ich mit fahren aber schön ist nicht!

  • #7

    Hi Henry


    Echt scheiße lass auf jeden fall die Achse neu vermessen nicht das die was abbekommen hat, und mach ein Gutachten zwecks Kohle die Felge ist glaub ich hin und neu auch nicht von ein auf den anderen tag zu bekommen. Mein Beileid mein kleiner.



    Gruss Dirk

  • #10

    Man Henne 8o 8o 8o 8o ... da blute ich mit dir, aber sei froh das du das nicht allein hingebommen hast ! So bekommst du das wenigstens von der Versicherung wieder ! ;)

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!