Oh mann... - Einfach nur Quatschen - Omega-Freak.de

Sie sind nicht angemeldet.

Werbung

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Omega-Freak.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Golden

Oo---oO

  • »Golden« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 03.01.2005

Typ: Omega B Limousine

Motorisierung: X30XE

Erstzulassung: 05/1995

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

1

08.09.2007, 17:43

Oh mann...

Hey Freaks,

lange Zeit bin ich verschont geblieben und gestern Nacht hat es mich nun auch mal wieder erwischt!
Ein andere MV6 hat mich erwischt beim verlassen einer Ausfahrt und hat mich vollkommen übersehn.

Wahnsinn wie das passiert ist, aber seht selbst!!

Gruß Golden
»Golden« hat folgende Bilder angehängt:
  • 2.jpg
  • 1.jpg
  • 3.jpg
...die kleine 8....

Silent Bob

unregistriert

2

08.09.2007, 17:57

Henry....!!!!!!!!!!!!!!!!Wie hat sich ja erledigt aber ich kann nich genau erkennen wo!
Ich nehm mal an ich seh da den Kotflügel!?!?!?
Man ist das ärgerlich,aber hoffentlich ist nicht mehr passiert außer "NUR" der Koti und die Felge?!?!?!?!?
Da Du ja Ausfahrt schreibst nehm ich mal an es ging noch im gemäßigten Tempo vor sich-heißt nich groß verzogen oder so?
P.S.:An der B1 soll es nen sehr guten Felgen aufbereiter geben...


Golden

Oo---oO

  • »Golden« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 03.01.2005

Typ: Omega B Limousine

Motorisierung: X30XE

Erstzulassung: 05/1995

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

3

08.09.2007, 18:16

Kotflügel, Tür und "nur" die Felge und mein Herz sind betroffen,wie es dahinter aussieht weiss ich noch nicht.
Tempo war gemäßigt daher ist mir soweit nix passiert und der Verursacherin eigentlich auch nicht, ausser das sie noch mit zur Wache mußte --> :beer: alkohol ....

Ich denke mal die Felge kann ich in die Tonne werfen,wird nix mehr aufzubereiten sein!
...die kleine 8....

OmiRacing

unregistriert

4

08.09.2007, 18:24

Ist ja Scheiße,dann haben wir ja schon 3 Autos die nicht fertig sind 8o aber so doll ist das doch nicht X(
Denn Koti lacken(brauchst ja kein neuen so wies aussieht)
Und ne neue felge gekauft!

Geld bekommste doch,bist ja nicht schuld :)

Wenn de doch noch nen Koti brauchst,habe noch einen :rolleyes:

Golden

Oo---oO

  • »Golden« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 03.01.2005

Typ: Omega B Limousine

Motorisierung: X30XE

Erstzulassung: 05/1995

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

5

08.09.2007, 18:39

Ja so doll is ja nicht....X( das ist hinten der Koti! Nix mal mit schnell Auswechseln oder lackieren!
So doll ist es wirklich nicht wie andere ihre Autos geschrottet sehen mussten, da bin ich noch glimpflich davon gekommen, aber doch nicht gerade jetzt! In 3 Wochen wäre es mir schon lieber gewesen..:O

Dann die Kacke mit dem Geld warten usw..., ich glaub nicht das das so schnell kommt und auslegen kann ich es nicht!

Sofern es nicht weiter die Achse o.ä. noch getroffen hat kann ich mit fahren aber schön ist nicht!
...die kleine 8....

Ennosan

unregistriert

6

08.09.2007, 18:42

Hör auf zu heulen is doch nur ein Auto! :P

Omega-MV-6

unregistriert

7

08.09.2007, 19:17

Hi Henry

Echt scheiße lass auf jeden fall die Achse neu vermessen nicht das die was abbekommen hat, und mach ein Gutachten zwecks Kohle die Felge ist glaub ich hin und neu auch nicht von ein auf den anderen tag zu bekommen. Mein Beileid mein kleiner.


Gruss Dirk

Golden

Oo---oO

  • »Golden« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 03.01.2005

Typ: Omega B Limousine

Motorisierung: X30XE

Erstzulassung: 05/1995

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

8

08.09.2007, 19:41

Zitat

Original von Ennosan
Hör auf zu heulen is doch nur ein Auto! :P


Spießer:P


Danke Dirk!!:rolleyes:
...die kleine 8....

OmiRacing

unregistriert

9

08.09.2007, 20:04

Das bild oben ist die tür hl?
Hinten ist kein Kotflügel,ist ein Seitenteil hinten :rolleyes:
Zeig mal nen Bild vom Seitenteil 8)

UserXXL

Omega-Freak Polo & Pullover Dealer!

Registrierungsdatum: 17.07.2005

Typ: Omega B Caravan

Motorisierung: X30XE

Erstzulassung: 1997

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

10

08.09.2007, 20:08

Man Henne 8o 8o 8o 8o ... da blute ich mit dir, aber sei froh das du das nicht allein hingebommen hast ! So bekommst du das wenigstens von der Versicherung wieder ! ;)
MFG User-XXL



[marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

Omega-MV-6

unregistriert

11

08.09.2007, 20:16

Hi

Ja ist Hinten und die Tür, und Montag gehts ab zum Gutachter :O und ich hoffe das Henry das bis zum Treffen noch einigermaßen hin bekommt und wenn nicht gibt es ja noch bilder von Husler und Beate Uhse ......ect. die verdecken das dann schon :tongue:!!!!!!!!!!!!!!!


Gruss Dirk

OmiRacing

unregistriert

12

08.09.2007, 20:21

Man mit der tür und koti kann man doch erstmal fahren!
Los kauf dir ne neue Felge 8)

omegact

Anfänger

Registrierungsdatum: 24.05.2005

Typ: Omega B Caravan

Motorisierung: X25DT

Erstzulassung: 01/2001

Wohnort: Northeim

  • Nachricht senden

13

08.09.2007, 20:32

Moin Henry,

mit viel Glück sollte man doch die Felge retten können, solange das Teil noch halbwegs rund läuft. Frag doch einfach mal so n Felgenaufbereiter, bevor Du das edle Teil entsorgst.

Mit dem Seitenteil bzw. der Tür, das sieht doch gar nicht so schlimm aus. Ein guter Lacker bzw. so n Beulendoktor dürfte das doch wieder hinkriegen, wobei der Beulendoktor sicherlich die weitaus günstigere Alternative sein dürfte.

Würde alles erstmal mit Smart-Repair versuchen.

Nichts desto trotz is son Unfall immer ärgerlich und glaub mir, ich beneide Dich wirklich nicht um diesen Mist.

Gruss Carsten
Ich halt´s mit dem Fulda-Spruch:

Er ist schwarz, er ist breit, an dem stark basteln wir noch :-)

Spawn

Opelfahrer aus Passion

Registrierungsdatum: 13.08.2007

Typ: Sonstige

Motorisierung: Sonstige

Erstzulassung: 6/94

  • Nachricht senden

14

09.09.2007, 12:50

Die Frau hatte also einen "technischen Defekt" :tongue: und ist dir ins Auto gefahren.

Ach das krichste schon. Sind das die komischen Keskin Felgen? Wenn ja wirf die Ausschussproduktion weg und kauf dir was schönes. Musst nur genug Geld vom Gutachter rauskriegen.


Deine Seitenwand sieht auf dem Bild irgendwie aus wie nur verschrammt? Täuscht das so arg? Selbst wenn das ne Beule ist... Ich würd mal sagen eine Sitzung beim Beulendoc und alles wird gut. Da hinten kommt man ja ran.
[GLOW=darkred]Ich fahre Opel von A bis Z.[/GLOW]

Mehlfinger

unregistriert

15

09.09.2007, 13:28

RE: Oh mann...

8oOh man Henri 8o,
dass ist ja echt ganz große Scheiße so kurz vor dem Treffen X(, aber so schlimm ist es ja Gott sei dank nicht, und wenn Du Dirk ordendlich was gibst :pflaster:, dann sieht er bestimmt über den kleinen Schönheitsfehler bei der Fahrzeugbewertung am 22.09.07 hinweg ;) :tongue:.
Also, lass den Kopf nicht hängen, dass wird schon wieder :].

Gruß Christian :halloha:

Omega-MV-6

unregistriert

16

09.09.2007, 13:42

RE: Oh mann...

Zitat

Original von Mehlfinger
und wenn Du Dirk ordendlich was gibst :pflaster:, dann sieht er bestimmt über den kleinen Schönheitsfehler bei der Fahrzeugbewertung am 22.09.07 hinweg ;) :tongue:.

Gruß Christian :halloha:



Looooooooooooooooooooooool :tongue: was ihr immer mit mir habt Tzz tzz Tzz :O!!!


Gruss dirk

Golden

Oo---oO

  • »Golden« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 03.01.2005

Typ: Omega B Limousine

Motorisierung: X30XE

Erstzulassung: 05/1995

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

17

09.09.2007, 19:31

Ne so doll ist das alles wie gesagt nicht, gibt schlimmeres! Nur ärgerlich ist das alles so relativ kurz vorm Treffen! Die rennereien wieder... :breakdance:

Ja das Bild ist hl die Tür Toni und Fahren kann ich auch, aber nur mit anderen Rädern.

Glaube nicht das man die Felge reparieren kann, die hat ein Schlag weg...
Die Tür ist leicht geschrammt und leicht gebeult.

hey Spawn, nein ist keine Ausschußware, na sag mal! :rolleyes: , keine Keskin´s!!!!X(

Ja und ohne meine Schönheitsfehler kriege ich ja mein 8. Platz auch nicht...:P
...die kleine 8....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Golden« (09.09.2007, 19:31)


UserXXL

Omega-Freak Polo & Pullover Dealer!

Registrierungsdatum: 17.07.2005

Typ: Omega B Caravan

Motorisierung: X30XE

Erstzulassung: 1997

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

18

09.09.2007, 20:15

Na Platz 1. ist wieder zu haben :tongue:, denn ich komm ja ohne Omme ! :P
MFG User-XXL



[marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

Snap

Anfänger

Registrierungsdatum: 27.12.2004

Typ: Omega B Limousine

Motorisierung: X25XE

Erstzulassung: 07/1998

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

19

10.09.2007, 09:02

Oh man Henry - das ist alles?
Frag mal wegen der Felge bei: http://www.mf-felgenveredelung.de/ nach.

Und heulen mußte jetzt nicht mehr schau mal was mir passiert ist:
»Snap« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC03418.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snap« (10.09.2007, 09:02)


UserXXL

Omega-Freak Polo & Pullover Dealer!

Registrierungsdatum: 17.07.2005

Typ: Omega B Caravan

Motorisierung: X30XE

Erstzulassung: 1997

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

20

10.09.2007, 11:37

Was macht ihr den alle mit Euren Ommi`s, das ist jetzt schon der 3. der ein neues Make Up benötigt meiner nicht mitgezählt ! :hammer:
MFG User-XXL



[marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]