der DJOU stellt sich mal vor

  • #1

    Mahlzeit
    Nun stelle ich mich auch mal vor


    Ich heisse Kai bin 19 Jahre alt und komme aus dem schönen Lüdenscheid im Sauerland.
    Momentan bin ich Azubi zum Werzeugmechaniker, habe aber schon anderthalb Jahre KFZ-Mechatroniker bei VW hinter mir.


    Interessiere mich schon ewig für Opel ( nicht nur weil meine Eltern nun den 4. fahren)
    sondern auch da ich in vielen Opelforen unterwegs bin, wie mehrere astraforen+kadettforen,calibraforum,vectraforum,corsa-tigraforum und nun auch hier.


    Mein erstes Auto ist ein 92er Kadett e Cabrio ( Flieder c16nz) , welcher am 22.8 nach genau 3 monaten in meinem besitz bei einem unfall wegen technischem defekt einenb Totalschaden erlitt.
    Nun bin ich auf der Suche nach was grösserem ala Vectra, Omega A/B.


    Man ließt sich


    Gruß Kai


    Gruß Kai
    [b]Opel Omega A Limo | 2,0i c20ne | CD-Diamant | eFh | eSp | eSsd | BC | beheizte Wischerdüsen | Blaue Bremssättel Typ "Hammerite" | Lexmaul Gruppe A ESD 80mm | 3000er Teilledersitze mit Sitzheizung vorn | 7,5x17" Omega B Alufelgen | 225/45 r17 | Schwarz/Blaue Fussmatten | Omega B Fernentriegelung/Astra H Klappschlüssel | c20xe Einspritzdüsen

  • #3

    Auch von mir ein H-W bei den Omega Freaks und einen schönen gruss aus Berlin :winken: !

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

    Einmal editiert, zuletzt von DJ XXL ()

  • #4

    Hi


    Herzlich Willkommen hier und schöne Grüße aus Köln

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #5

    hallo!
    auch mein erstes Auto war ein Kadett. Nun ist´s aber ein Heckler!