der DJOU stellt sich mal vor

  • #1

    Mahlzeit
    Nun stelle ich mich auch mal vor


    Ich heisse Kai bin 19 Jahre alt und komme aus dem schönen Lüdenscheid im Sauerland.
    Momentan bin ich Azubi zum Werzeugmechaniker, habe aber schon anderthalb Jahre KFZ-Mechatroniker bei VW hinter mir.


    Interessiere mich schon ewig für Opel ( nicht nur weil meine Eltern nun den 4. fahren)
    sondern auch da ich in vielen Opelforen unterwegs bin, wie mehrere astraforen+kadettforen,calibraforum,vectraforum,corsa-tigraforum und nun auch hier.


    Mein erstes Auto ist ein 92er Kadett e Cabrio ( Flieder c16nz) , welcher am 22.8 nach genau 3 monaten in meinem besitz bei einem unfall wegen technischem defekt einenb Totalschaden erlitt.
    Nun bin ich auf der Suche nach was grösserem ala Vectra, Omega A/B.


    Man ließt sich


    Gruß Kai


    Gruß Kai
    [b]Opel Omega A Limo | 2,0i c20ne | CD-Diamant | eFh | eSp | eSsd | BC | beheizte Wischerdüsen | Blaue Bremssättel Typ "Hammerite" | Lexmaul Gruppe A ESD 80mm | 3000er Teilledersitze mit Sitzheizung vorn | 7,5x17" Omega B Alufelgen | 225/45 r17 | Schwarz/Blaue Fussmatten | Omega B Fernentriegelung/Astra H Klappschlüssel | c20xe Einspritzdüsen

  • #3

    Auch von mir ein H-W bei den Omega Freaks und einen schönen gruss aus Berlin :winken: !

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

    Einmal editiert, zuletzt von DJ XXL ()

  • #4

    Hi


    Herzlich Willkommen hier und schöne Grüße aus Köln

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #5

    hallo!
    auch mein erstes Auto war ein Kadett. Nun ist´s aber ein Heckler!


    Welchen defekt hatte deiner, der einen Totalschaden verursachen kann?

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #6

    Danke schonmal für die netten begrüssungen
    scotch.
    Eine kurve, ein ausbrechendes Heck, über eine mittelinsel und einen Rahmenschaden.

    War nen Technischer defekt der nun alles auslöst

    Gruß Kai
    [b]Opel Omega A Limo | 2,0i c20ne | CD-Diamant | eFh | eSp | eSsd | BC | beheizte Wischerdüsen | Blaue Bremssättel Typ "Hammerite" | Lexmaul Gruppe A ESD 80mm | 3000er Teilledersitze mit Sitzheizung vorn | 7,5x17" Omega B Alufelgen | 225/45 r17 | Schwarz/Blaue Fussmatten | Omega B Fernentriegelung/Astra H Klappschlüssel | c20xe Einspritzdüsen

  • #7

    Das bekommst du doch wieder hin !


    So schlimm sieht es ja nicht aus, ausser wenn der Motor was abgekommen hat !

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #10

    Motor war eh fratze wollte ich aber diesen winter durchn ne ersetzen ( der nz brauchte in den 3 monaten knappe 5000kms über 20l öl!!!!) 3. Zylinder keine kompression


    Der rahmen beim dom oben ist total im sack also machbar isses zwar aber steht in keiner relation zu nem andren


    Edit:


    Hier mein Nachfolger des Kadett
    Daten:
    Omega A Limousine
    C20NE
    09/92
    Spectralblau
    CD-Diamant
    4x eFH
    Elektrische Spiegel
    Elektrisches Schiebedach
    Boardcomputer
    Check-Control
    Nachweisliche 99tkm! (Vorbesitzer Bj40)
    14" Stah-u-minium
    "Noch" Euro1!




    Dass wir nun diesen Wagen gefunden haben war reiner Zufall.
    Im internet war ein Omega A Caravan inseriert, welchen wir uns anschauen wollten...als wir ankamen war der gerade eben verkauft. Sagte der verkäufer uns: Ich habe nochmal den selben nur als Limo mit weniger gelaufen und mehr austattung.


    Gesehn, getestet und für gut befunden, äääh angezahlt.


    Bis Dann Kai

    Gruß Kai
    [b]Opel Omega A Limo | 2,0i c20ne | CD-Diamant | eFh | eSp | eSsd | BC | beheizte Wischerdüsen | Blaue Bremssättel Typ "Hammerite" | Lexmaul Gruppe A ESD 80mm | 3000er Teilledersitze mit Sitzheizung vorn | 7,5x17" Omega B Alufelgen | 225/45 r17 | Schwarz/Blaue Fussmatten | Omega B Fernentriegelung/Astra H Klappschlüssel | c20xe Einspritzdüsen

    Einmal editiert, zuletzt von DJOU ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!