Back to the Roots...

  • #1

    Wollte Euch allen als neues Forummitglied nur mal "Hallo" sagen....


    Seit 2 Tagen hab ich einen Omega MV6 x30XE und fühle mich in alte Zeiten zurückversetzt, da ich in den letzten 20 Jahren ein wenig fremdgegangen bin.


    Klasse Auto! Alles drinn und drann...


    Meine Opel-Geschichte:


    Erste Erinnerungen an das Mitfahren in einem Auto: Opel Kapitän B.
    Mann war das ein Schiff!
    Danach mehrere Rekord (70er) als mitfahrer und dann meine erste unvergessliche Fahrt mit nagelneuem Führerschein: Der Admiral meines Vaters!
    Meine Kumpels waren eher in Golf, Käfer oder anderen Kleinwagen unterwegs - das war schon cool.
    In jungen Jahren 3 Rekord verschlissen und dann (keine Ahnung warum) andere Marken gefahren.
    Zuletzt einen Volvo 850 T5 mit 225 Pferdchen und mich dann gefragt, mit was man eigentlich noch preiswert und luxuriös bei 200 Sachen cruisen kann.
    Und da stand so ein Omega zum Probefahren rum. Ich glaube ich hab schon länger nicht mehr so schnell ein Auto gekauft.
    Also werde ich mich in Zukunft hier ein wenig rumtreiben, Euch mit Fragen belästigen und vielleicht auch noch ein paar neue Erfahrungen zum Besten geben.


    Liebe Grüße an alle, die dies lesen


    Smoot Operator

  • #4

    Hi


    Na dann belästige uns mal..... :P Herzlich Wlilkommen hier und noch schöne Grüße aus Köln

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

    Einmal editiert, zuletzt von Chrysu ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!