Klarglas-Rückleuchten (Lexus-Style)

  • #22

    So, hier mal etwas größer.


    Noch ist es nur ein Fake aber nicht mehr lange hoffe ich :D

    Bilder

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

  • #23

    Auf den ertsen Blick siehts ja nicht schlecht aus.
    Am besten mal einbauen und dann ein schönes Pic machen.
    Bin ja gespannt wie es aussieht.


    mfg Daniel

    Wer anderen in den Arsch kriecht darf sich nicht wundern wenn er beschissen wird!

  • #25


    Hi
    MV6 CH
    Das mit der Leiste ist mir bekannt, stand doch auch in der Ebay Beschreibung =)aber danke für den Tipp. Das mit dem Fake war mal auf die schnelle gemacht und die Quali lässt auch zu wünschen übrig, das weis ich. War mit dem Nokia 3650 aufgenommen. Kann noch ein wenig dauern, muss noch Geld Überweisen und bis die dann hier sind und ich Zeit habe die einzubauen das dauert dann auch noch ein Paar Tage.


    Neuste INFO zu den Commodore Holden Schlussleuchten:


    Nachdem ich sie immer noch nicht habe schrieb ich an den Verkäufer der mir daraufhin mitteilte das er Sie am 18.04.05 versand hat. Heute ist der 09.05.05 und keiner weis so Recht wo die abgeblieben sind ! So wie es aussieht sind sie auf dem Postweg verloren gegangen denn wenn man die Post-ID Nummer und die Postleitzahl bei dhl.de eingibt heisst es immer das zu dieser Nummer keine Sendungsverfolgung möglich sei. Jetzt hat der Verkäufer einen Nachforschungsauftrag erteilt, mal schaun was dabei heraus kommt. Jetzt hat man mal das Glück solche Schlussleuchten gekauft zu haben und dann gehen Sie auf dem Postweg verloren, Glück muss man haben !!!:lolklopp:



    Hi Freaks.
    Heute habe ich die edlen Teile doch noch bekommen =)=).
    Sehen in Natur noch besser aus als auf dem Foto ! Weis allerdings noch nicht genau wann ich dazu Zeit habe die anzupassen. So wie sie drann sind gehen die Fotos Online.




    Habe gestern mal die linke Originale Leuchte ausgebaut und die Commodore Holden eingesetzt. Panik, Entsetzen, sauer, enttäuscht, und Frustriert ! X( :( ?(
    Laut dem Ebay Text müsste die Zierleiste um 0,8 mm bearbeitet werden, planker Hohn !!! Blödsinn !!! Um diese Leuchten einbauen zu können muss ein ganz schönes Stück Blech von dem Leuchtenträger entfernt werden ! Schaut euch das Foto mal genau an. Wenn wir das entfernen kann ich wenn mit diesen Leuchten was passiert nicht mehr so einfach auf die alten zurück basteln.
    Bin im Moment wirklich ratlos und bräuchte mal eure Meinung dazu was Ihr jetzt machen würdet.

    Bilder

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

    4 Mal editiert, zuletzt von omega_mv6 ()

  • #26

    Hi,
    ich würde das Blech entfernen, sieht nämlich mächtig edel aus.
    Dann würde ich gucken, das ich bei ebay.com.au oder einem Australischen Händler mir noch einen Satz bestelle. Denn das wird ja einige Tage dauern, bis die ankommen. Ich glaube der Preis für die Leuchten incl. porto und Zoll lag so bei 250 Euro.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #27

    Ja Catera da hast du Recht, die sehen wirklich edel aus hättest das mal live sehen sollen :D . Hier das Foto wo man sehen kann was alles weg müsste.
    Was mich ein wenig stutzig macht habe überhaupt keine Unterlagen sprich Teilegutachten für diese Leuchten wie sieht das dann wegen dem Tüv aus ? Was wäre wenn wir die Sache durchziehen und der Tüv anschliessend seinen Segen nicht drauf gibt ! ??? Was soll ich machen ? Würde die nur zu gerne an meinem Heck sehen :P .


    Grüße Frank

    Bilder

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

  • #28

    Hi,
    die Rückleuchten haben doch eine E Prüfnummer.
    Damit sollte es normal kein Problem sein sie eingetragen zu bekommen.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #29

    Ja da ist ein E4 Prüfzeichen drauf. Hier noch ein Foto.

    Bilder

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

  • #30

    Hi


    Sieht ja echt hammer aus!!!! Fahr doch erst mal beim tüv vorbei und frag nach , aber beim E prüfzeichen dürfte das wohl kein problem sein !!! Ich würds machen hat nicht jeder!!!!!!


    Gruss Dirk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!