Klarglas-Rückleuchten (Lexus-Style)

  • #11

    da wird sich wohl leider in Zukunft nichts tun, da der Omega nicht das direkte Tuningauto ist wie ein Golf/Kadett/Astra usw. Die Nachfrage würde so gering sein, daß die Produktion sich nicht lohnen wird. Das Omega Klientel ist ja überwiegend mit Hut/Stöckchen und Wackeldackel auf der Hutablage unterwegs.

  • #12

    ich hab in luckau letztes jahr einen sibernen facer 3.2 gesehen der bei show und shine stand der hatte hinten bei dem weissen einsätzen in den Rückleuchten jeden zweiten "Riffel" von innen rot gemacht. sah gut aus. wenn ich das bild noch finde stell ichs rein.

  • #13

    Hi Leute ich hab damals diese Umfrage gestartet und hab auch mit einigen Firmen telefoniert nur das Problem war das die wenn schon denn schon gleich 1000 bestellungen haben wollten und das heisst 1000 Omega B (B1) Limo oder halt 1000 für den Caravan oder Facer.
    Da man diese Zahl nicht zusammenbringen würde war es auch schwachsinnig weiter zu machen.
    Hatte auch bei FK gefragt die wollten sich bei mir melden.
    Ich warte heut noch :D

  • #17

    Hallo zusammen,


    hab mir diese Leuchten hier mal zukommen lassen:

    ich sag nur eins, vergesst es und das ziemlich schnell,
    auch wenn die Holdens unseren Omis ziemlich gleichen,
    es ist so ziemlich alles anders! :(
    Die Leuchten passen hinten und vorne nicht,
    da würden tausende von Euros nur für Karosseriearbeiten draufgehen! ;(
    Zum Glück durfte ich sie wieder zurücksenden.
    Bin nun dran selber welche zu "basteln" ...

  • #18

    Kann mich auch noch an den Thread vom alten Forum erinnern.
    Schade das nichts draus geworden ist.


    Was haltet ihr den von dieser Variante??
    Hab respekt vor solch einer Arbeit. Soweit ich weis sind die Leuchten von Hella. Die könnte man ja auch in der Original Leuchte integrieren.
    Egal ob Kombi oder Limo.
    Sieht bestimmt auch nicht schlecht aus.

  • #20

    Mein Omega mit Klarglas Rückleuchten Opel Vauxhall Holden, gekauft bei Ebay :D .
    Wie findet Ihr wie das aussieht ? Bitte erliche Meinungen abgeben, danke.;)

    Bilder

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!