Probleme mit den Bremsen

  • #1

    Hi!


    Ich habe Probleme mit den Bremsen. Mal gehen sie und mal nicht. Ich habe schon neue Scheiben und Beläge draufgemacht und trotzdem habe ich manchmal keine Bremswirkung. Es sind keine Lampen an und es ist auch nichts im Fehlerspeicher. Dazu kommt noch das ich das Gefühl habe das mein Bremspedal total weich ist, als wenn ich irgendwo Bremsflüssigkeit verliere, aber andem ist nichts.


    Ich habe, bis auf Stahlflexleitungen, die originalen Omega V6 Bremsen drauf.


    Hatte einer das schonmal und was kann ich dagegen machen?



    Lieben Gruß
    Red Bull

  • #4

    Hallo


    Wenn eine störung des ABS vorliegt ist aber sofort die ABS Kontrollleuchte an.
    Wie ist es den mit Entlüften der Bremsen bzw einem Wechsel der Bremsflüssigkeit?

  • #5

    bin heute mal wieder mit meiner oma nen bißchen zügiger unterwegs gewesen und was soll ich sagen mit meiner bremse ist mal was neues aufgetreten bremspedal hart als wenn der bremskraftverstärker nicht funktioniert und dann aufeinmal fällt das pedal durch als wenn einer die entlüftungsschraube aufgedreht hat und die bremswirkung überzeugt einen nicht wirklich :weint:


    bremsflüssigkeit ist schon gewechselt als ich die stahlflexleitungen eingebaut habe und danach auch 3mal entlüftet

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!