Ganz frisch

  • #1

    Hallo Omega-Gemeinde


    Ich heiße Chris und bin 30 Jahre alt


    Fahre seit ich den Lappen hab Opel ausser 3 Ausnahmen (Derby,316i und Punto)


    Aktuell habe ich nen Astra F und einen Ascona C


    Da der Ascona an meinen Bruder geht suche ich was neues


    Jetzt bin ich halt auf der suche nach einen Omega B



    noch was offtopic


    Falls jemand nen Link hat wo auf die problemzonen hingewiesen wird beim Omega wäre ich dankbar weil ich immer noch am durchforsten der Suche bin.


    Gruß
    Chris


    Edit : Hab zwar im Profil stehen das ich nen Omega fahre aber das sind nur die Daten von dem wo ich interressiert bin

  • #2

    Hi Chris!


    Herzlich Willkommen bei uns! :)


    Wenn du in der Suche " Kaufberatung" eingibst, werden dir einige Threads angezeigt, die für dich interessant sein könnten - viel Spaß beim Stöbern und ein gutes Händchen beim Omme-Kauf! ;)

  • #3

    Ah Danke ,Super


    Brauche halt noch ein wenig bis ich mich hier richtig zurecht finde


    Klasse finde ich das mit dem Bundesliga tippspiel :laola2:



    Diese Woche gehe ich mir ja einen Omi ansehen Bj95 in Weiss mit nem C20NE,mal schauen ob er was ist

  • #4

    Moin Moin,


    Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum,
    und schöne Grüße aus dem Ruhrpott.


    Da haste dir genau das richtige Forum für ausgesucht,
    hir wird dir bestimmt geholfen.


    Mfg


    Stefan

  • #7


    Ei servus POCO ,bist ja auch überall zu finden :bierkrug:

  • #9

    Hi Chris, ich schätz ja mal ein Namensvetter :],
    auch von mir ein, herzliches Willkommen und schön Grüße aus Erkrath, dem Tor zum Neanderthal.


    Gruß Christian :halloha:

  • #10

    Hi Chris


    Und noch ein Namensvetter möchte dich hier Herzlichst Willkommen heißen und noch schöne Grüße aus Köln dir schicken

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

    Einmal editiert, zuletzt von Chrysu ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!