Beleuchtung im Tacho

  • #4

    Hi!!!


    Kann mir einer Sagen ob es eine anleitung gibt wie man seinen Tacho auf Blau Bekommt Aber so das er RICHTIG ausgeleuchtet ist und nicht hier ein Heller Fleck und da ein Dunkler Fleck wie es immer bei dem Normalen Wechsel ist Alte Birnen Raus Neue LED`s rein???



    Hoffe ihr könnt mir Helfen


    Danke Gruss


    Sven

    Wenn das raus kommt,Wo ich überall rein
    komme,Dann komme ich da rein wo ich
    so schnell nicht mehr raus komme.

  • #6

    danke aber genau das ist es was ich nicht wollte weil bei dem Umbau habe ich bis jetzt immer diese Helle und dunkle Flecken auf dem Tacho hat keiner den tacho anders beleuchtet so das er Heller und auch Gleichmässig ausgeleuchtet ist???


    Gruss Sven

    Wenn das raus kommt,Wo ich überall rein
    komme,Dann komme ich da rein wo ich
    so schnell nicht mehr raus komme.

  • #7

    Wenn du nur die ori. Lampen gegen blaue austauchst, wirst du kaum ein bessereres Ergebnis erwarten können. Willst du es gleichmäßiger, musst du im Tacho noch mehr LED's / SMD's verbauen... Oder direkt auf Plasmatacho wechseln, sieht eh schöner aus :P

  • #8

    Hallo


    Du musst darauf achten das die LED´s einen guten abstrahlwinkel haben. Wenn es nur so Spot dinger sind haste nur zwei Punkte im Display bzw Tacho. Hatte ich bei meinem auch, bin dann mit schleifpapier über das Köpfchen gegangen um die punktuelle Beleuchtung etwas zu verkleinern.

  • #10

    Hi!!!


    danke dafür aber sorry wenn ich jetzt eine Blöde frage stelle


    Plasmatachos Leuchten doch von alleine Also ohne Birnschen bzw. LED`s das habe ich mir Nähmlich auch Überlegt mir Garnicht die Arbeit zu machen


    und dafür Plasmascheiben rein mache!!!



    Gruss


    Sven

    Wenn das raus kommt,Wo ich überall rein
    komme,Dann komme ich da rein wo ich
    so schnell nicht mehr raus komme.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!