Radio 804 CD Wechsler Kabelvorbereitung

  • #1

    Moin zusammmen,


    nachdem meine Omi nun etlich zufriedenstellend läuft, möchte ich auch wieder vernünftige Musik hören.


    Im Fahrzeug befindet sich das 804, allerdings weiß ich nicht von Grundig oder Philips (Breite Wippe, ohne Display) und ich habe keinen Code dafür.
    Noch funktioniert es, möchte aber auch das es so bleibt :)
    Gibt es ne möglichkeit, die Code abfrage zu deaktivieren ?
    Wenn ja wie ?? Habe keine Bedienungsanleitung :rolleyes:


    Des weiteren lese ich hier sehr viel, das es wohl bei den meisten eine vorbereitung gibt für den Wechsler. Ist das Modell abhängig gewesen ?
    Kann es sein, das das Kabel bei der CD ausstattung schon liegt ?
    Wenn ja, wo beim Caravan ?


    Gruß SirGottfried, der nun zur Arbeit muß und kein Bock hat :evil:

  • #2

    Beim Caravan is der Wechsler im Kofferraum unter der rechten abdeckung/fach. Vielmehr ist dann da eine andere Klappe verbaut in die der Wechsler reingehört. Ich geh davon aus das du nen Ebenen Deckel hast. Wenn das Kabel schon liegt istes da irgendwo hinter der abdeckung, musst haltma gucken, glaub es aber nich, da von nem Kumpel der Caravan der Eltern mit CD Ausstattung auch kein Kabel liegen hatte.


    MFG
    Manuel

  • #3

    OK,
    ich war eben in der Pause kurz unten und haben noch mal geschaut.....................
    Leider kein Kabel zu finden.
    Heißt das, ich muß das Kabel bis direkt zum Radio ziehen, oder kann es evtl sein, das es auf "halber" strecke schon liegt ?
    Da ich kein Code vom Radio habe, möchte ich ungern das Risiko eingehen und das Radio rausnehmen............................
    Oder gibt es evtl die Möglichkeit im derzeitigen Betrieb die Code abfrage/Sicherung zu deaktivieren ?!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!