federn

  • #1

    hi da ich in der suche nichts gefunden hab,mal ne frage. gibt es für den b omega eigentlich auch federn die tiefer als die immer angegebenen 65 mm sind ?hab jetzt vorn 55 er drin will aber noch weiter runter.und 65 er sind da auch noch zu wenig denke ich

  • #2

    Hallo Cheesy,


    Also wenn ich das Thema in der suche eingebe, finde ich themen wie: Bei 4 Zylindern nicht tief genug, Gewinde Fahrwerk, Federunterlagen weglassen, Federn anfertigen lassen, Koni Gelb Dämpfer benutzen.... etc....


    Ehrlich mal, dazu kann man ne menge finden. Das jetzt alles nochmal zu diskutieren würde eingentlich nichts bringen außer paar doppelte Threads ;)


    Du musst auch schon mal erklären was du für komponenten verbaut hast. KAW Federn? Welche Dämpfer?
    Wann wurde das FW verbaut? Neu/Alt? Was heißt nicht tief genug? Hast du gemessen von Radnaben mitte bis zur Kotikante? Vorher-- Nacher Messung?
    Wie tief willst du?


    Ungefähr so?


    Schau auch mal hier und
    hier

  • #3

    wir können auch abkürzen gehe mal in die Teamliste und schreib Omega- cruiser ne pn der kann dir die 90er federn bestellen
    Gruß Thom

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!