Omega die Wiedergeburt

  • #41

    Hi,


    die Zierleisten muss du doch nicht einarbeiten!


    guck dir doch mal die Facerschürzen an,
    die geht ja auch hoch bis zu den zierleisten!
    die zierleisten vom Facelift muss du ja sowieso von
    der seite mit einer Schraube befestigen (siehe Bild unten),
    und die schürze wird ebenso mit ner Schraube an der Seite Fixiert.
    also wirst du es nicht anders haben als wie beim Facelift ;)


    also wenn ich das Laminieren drauf hätte, hätt ich nicht lange überlegt.
    wenn du so eins machst kauf ich dir eventuell auch eins ab 8) :P :beer:


    ich kann dich ja verstehen kein bock mehr, zeitdruck etc...
    lass dir diese möglichkeit aber nicht entgehen,
    denn man Lackiert seinen Wagen nicht Tag Täglich,
    packst du schon ;)


    MfG...Özer

  • #42

    Ach DJ,
    du bist schon einer ;)


    Mache dir zum schluss blos kein stress. mache es weiterhin gewissenhaft und ohne Zeitdruck. Sowas macht man nicht Oft.


    Was wäre denn so schlimm wenn du den Omega nicht bis zum treffen fertig hast??
    Das ist doch nur ein termin und kein weltuntergang.... :beer:


    Es wäre nicht schlimm wenn es später wird. Hauptsache dur berücksichtigst alles was du dir vorgenommen hast und machst keine Kompromisse!

  • #43

    Stimmt ... daran hab ich noch nicht gedacht !


    Wär wirklich eine überlegung wert, aber jetzt erst mal nicht !


    Ich hab ja noch 2 Schüzen als ersatz da könnte ich das dann mal machen !


    Ich muss mir das mal genauer anschauen ... aber ich werds dann mal im Winter in Angriff nehmen da hab ich wieder ein wenig mehr Zeit.


    Du weisst aber das meine Schürzen kein Gutachten haben da ich sie ja selbst gebaut habe !


    Hab meine aber eingetragen bekommen !


    Hir schau mal so hatte ich auch mal überlegt, dass Problem ist nur, dass du die Schürze nicht mehr ab bekommst.


    Sieht auch geeil aus find ich !


    @ Irmscher


    Ja na wenn er nicht fertig wird komm ich ohne ... denn wie schon gesagt hinfuschen will ich das alles nicht !


    Wär schon schön wenn er aber bis dahin fertig wär ... wenn nicht dann komm ich halt erst nächtes Jahr mit Ihm zum Treffen.


    Edit.:


    Darf ich vorstellen ! Meine neue Farbe ! Der Effect kommt nicht so doll rüber, aber ich hoffe man kann es sehen !


    Bei der Spiegeladappterplatte ;)

  • #45

    Hi !


    Das nennt sich Shiva Schwarz Melalic ist ein Opel Lack und schimmert schwarz lila und sieht echt schau aus !



    Endlich meine Facer Zierleisten sind angekommen, hier und da ein paar Kratzer aber ich freu mich wie sau das ich sie endlich bekommen habe was wirlkich ein Zufall war !


    Eine ist reif für den Mülleimer (linke Kotflügelleiste) da sie mehrfach gerissen ist, aber Toni hat mir schon eine neue besorgt !


    Mit der neuen Zierleiste hat mich der Spass 279.-€ gekostet 8o aber immer noch günstig wenn man bedenkt das sie 681.-€ neu kosten !


    Musste noch 40.-€ für die kleinen Kofferraum zahlen aber auch die kosten laut Toni 105.-€ 8o


    Macht man ja auch nur einmal ;)


    Ich freu ma ... und wir hatten noch darüber geredet beim Treffen ! ;)


    EDIT.:


    Hier noch ganz frisch meine gepimmte Heckklappe ! Die gerade gefüllert wurde !


    Ohne Opel Zeichen und wie von den Freaks gewünscht, ohne Heckscheibenwischer ... was auch in meinem Intresse war ;)


    BITTE NICHT DIE FLASCHEN BETRACHTEN :P

  • #47

    Hi DJ,
    man was bist Du ein versoffenes Loch :tongue:
    Alkohol ist keine Lösung X(.
    Deswegen, NEIN zu Alkohol, und zwar Hinein :beer: :beer: :beer:

  • #48

    Manno das bin ich doch nicht allein ... wir snd immer so 5-8 Mann in der Garage und da kommt nun mal einiges zusammen.


    Was dann 2 Mal im Jahr weg gebracht wird !



    Also ich möcht ja sehr bitten ! ;)

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #49

    Habe mir nun beides angeschaut( ers die vandalismus kagge) und was du nun draus machst. finde das einfach nur hammer geil. genauso wie der wagen auch sehr geil aussehen wird, da gehe ich feste von aus. Weiter so lese gerne hier


    EDIT: Edit Ich mag kein alkohol, ich hasse alkohol sogar, deswegen vernichte ich ihn wo ich nur kann :beer:

    Gruß Kai
    [b]Opel Omega A Limo | 2,0i c20ne | CD-Diamant | eFh | eSp | eSsd | BC | beheizte Wischerdüsen | Blaue Bremssättel Typ "Hammerite" | Lexmaul Gruppe A ESD 80mm | 3000er Teilledersitze mit Sitzheizung vorn | 7,5x17" Omega B Alufelgen | 225/45 r17 | Schwarz/Blaue Fussmatten | Omega B Fernentriegelung/Astra H Klappschlüssel | c20xe Einspritzdüsen

    Einmal editiert, zuletzt von DJOU ()

  • #50

    @ DJOU


    Danke DJOU ... das freud mich das er Dir (das muss ich so schreiben) gefallen hat :O aber jetzt sieht er ja nicht mehr so aus ... leider !


    Er ist aber auf dem besten weg, sich wieder auf der Strasse Blicken zu lassen zu können und er wird schöner aussehen als zuvor soviel kann ich schon mal sagen.


    Ich freu mich auch schon wie sau wenn er fertig ist. Wie gesagt ich werde weiter Berichten. :)

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!