Omega die Wiedergeburt

  • #21

    ...
    ...


    Ähm


    ...
    ...



    ...
    ...



    ...
    ...


    WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH *umseinlebenrennt* War doch gar nicht so gemeiiiiiiheiheiheiiiiiint



    Dein Glück ! :tongue:


    Ähmm warte mal muss mal ebend mit Dirk tel. -> Dirk ich hab was zum spielen gefunden für dich ! :hammer:


    Nee mal im ernst !


    Ich hab ja nicht gegen anschauen, aber das soll`s dann auch schon gewesen sein !


    Sonst werd ich echt zum Dirk ! ;)


    Kein :respekt: mehr die Leute !

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #22



    He He He
    ich bin doch Handzahm und schmerzfrei :tongue:



    Gruss DIRK

  • #23

    Ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja



    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    Ich habsie bekommmmmen !


    Ick Flippe aussssssssssssssssssssssssssssss :hammer: :hammer: :hammer:



    FACELIFT ZIERLEISTEN KOMLETTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT !!!!!!



    ICK DREH DURCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!! :hammer: :hammer: :hammer:



    Z-I-E-R-L-E-I-S-T-E-N



    Ich hab meine heute gerade zum lacker fertig gemacht ... war ne sau arbeit und dann sehe ich dasssssssssssssss !


    Ick dreh durch !!! :hammer: :hammer: :hammer:



    Und so sieht er jetzt aus ... :weint:


    Aber es wird so langsam ...

  • #24

    Herzlichen Glückwunsch DJ!!


    Stolzer Preis, aber wenn man bedenkt was die Teile neu kosten ist es OK!
    Du bist schon nen fleißiger Ebayer ;)


    Ich wünsche dir weiterhin viel erfolg beim oma schrauben. Na hoffentlich bekomme ich deinen mal nächsten Monat zu gesicht!


    Gruß Thomas

  • #26

    Hi !


    @ Irmscher


    Die Zierleissten kosten neu 681.-€ und mit Prozenten hätte ich sie für 461.-€ bekommen können was immer noch sehr teuer ist.


    Wir haben noch beim Berliner treffen darüber gesprochen, das ich unbedingt B" Zieleisten haben möchte und ich schon überall nachgefragt habe ob naoch jeman d welche hat bzw. welche besorgen kann.


    Die B2 Zierleisten sind bei 1-2-3 nie unter 200.-€ weg gegangen. ICh freu mich echt wie sau das ich die zu dem Preis bekommen habe. Ja ich weiss das ist viel Geld für ein wenig ABS, aber wenn dann richtig. ;)



    PS.: Ich schraube fast jeden Tag auch wenn es nur für 1-2 Stunden ist. Ich hoffer er ist bis zum Treffen fertig.



    @ Spawn


    Nein die Schachtleisten werden noch raus genommen und die Einstiege, Innentüren werden auch lackiert.

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

    Einmal editiert, zuletzt von DJ XXL ()

  • #27

    Fast 700 tacken??


    ist ja der hammer. dann muss ich meine gut fest machen (anketten) damit sich nicht gezockt werden... oder jemand beim berliner Treffen auf dumme gedanken kommt :tongue:

  • #28

    Hi !


    Ja ... mach das denn die sind nur geklippst und nicht mehr verklebt und geklippst wie die vom B1. ;)


    Schön drauf aufpassen ! :P

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #30

    Ja ja ... war ja klar ! :)


    Der musste ja wieder kommen !


    Nee für den Roller ist jetzt kein Geld mehr da ! 8o


    Brauch ja noch die Leisten für die Heckklappe ! ;)

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!