Omega die Wiedergeburt

  • #81

    Da fehlt ner Zierleiste am Kotflügel :P (sieht so aus)


    Finde die Entscheidung die wir zusammen mit der Motorhaube getroffen haben,hat sich gelohnt :)

  • #82

    Ja stimmt die ist irgendwie verschwunden, findet sich aber mit sicherheit wieder an ! :O


    Ja ich bin mit der Entscheidung die du ja eigendlich getroffen hast, sehr zu frieden und jetzt bin ich auch zu 100% überzeugt.


    Sehr gelungen find ich ! ;)

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

    Einmal editiert, zuletzt von DJ XXL ()

  • #84

    Er ist noch nicht ganz fertig aber das gröbste ist schon fertig wie man sehen kann.


    Das Heck ist ist auch sehr gelungen, nur leider hab ich noch kein Bild davon.


    Werde ich aber nach holen. ;)


    Nächte Woche ist der Mororraum an der Reihe ;)


    Freak Omega 1


    Freak Omega 2


    Freak Omega 3



    Ist noch einiges zu tun, aber bis jetzt kann er sich schon sehen lassen. :)

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

    Einmal editiert, zuletzt von DJ XXL ()

  • #85

    Hi,


    schick schick so weit, sieht aber ein bischen "hochbeinig" aus. Oder täuscht das?


    PS: Die Reling in Chrom-Optik würde genial aussehen.



    MfG


    Stephan

  • #86

    Hi


    Die Dachrealing wurde in Wagenfarbe lackiert, das einzige was nicht in Wagenfarbe lackiert worde ist, sind die Waschdüsen am Scheinwerfer was aber auch die werden noch in Angriff genommen.


    Als Hochbeinig würde ich das nicht bezeichnen, aber das geht auch nicht anders.


    Selbst wenn ich ihn 30 mm tiefer lege komm ich nicht mehr in meine Tiefgarage ;)


    ich werd mal Bilder machen wenn er draußen steht, dann sieht man das besser ! :)

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #90


    Hi


    So wie ein Golf Country ??? Na dann ist ja XXL jetzt Gelände tauglich.



    Gruss Dirk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!